Laden, kostenlos, daheim oder an der öffentlichen Ladestation

  • Um noch mal auf die Umfrage zurück zu kommen, bis jetzt haben erst 18 mitgemacht, wer noch nicht teilgenommen hat darf gerne noch mit abstimmen.

    Moin Klaus,


    Wenn es so weit ist werde ich natürlich mein Ladeverhalten ankreuzen ;)


    Gruß Ingo

    Netten Gruß aus dem Mühlenkreis

    Ingo F.

    In Titanium Grau - Innenharmonie in Schwarz - Ganzjahresreifen Michelin Crossclimate 195/55 R16

    Winterpaket - Armlehne - Schmutzfänger vorne & hinten - CCS Ladeanschluss - :thumbup:

    Mit mittlerweile über 40000 km :thumbup:

  • Ich hol mal das Thema wieder hoch, da bisher nur 24 von mehr als 400 Usern abgestimmt haben. Da geht doch bestimmt noch was;)

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Habe auch kostenlos angeklickt.
    Aber nicht bei den Einzelhändlern sondern bei mir auf der Firma.
    Darf dort gratis laden.

    Grüße aus Dortmund
    Christian
    Renault ZOE ZE-50 R-135, Intens, Titanium Grau metallic, mit dem vollen Programm an Paketen und Zubehör. Bestellt 30.10.2020 abgeholt 16.12.2020
    Goldwing GL 1500/6 Zyl. Bj. 2000 als CSC Gespann

  • Habe auch abgestimmt. Ich lade zu 99% zu Hause . Wir haben zwar eine Hand voll Gratis Säulen, aber die sind meist besetzt. Lidl, Kaufland, Aldi Säulen, alles negativ bei mir, keine Säulen. Provinz ....

  • Moin @all,


    ich habe auch zu Hause angeklickt, Gelegentlich lade ich bei einem Kumpel ;) der hat ein Wallbox an seinem Laden aber kein Auto ;-).

    einmal habe ich bis jetzt an einer Öffentlichen geladen (1 Ladung Gratis)

    Und den Gratissäulen hinterher fahren habe ich keinen Bock.

    Netten Gruß aus dem Mühlenkreis

    Ingo F.

    In Titanium Grau - Innenharmonie in Schwarz - Ganzjahresreifen Michelin Crossclimate 195/55 R16

    Winterpaket - Armlehne - Schmutzfänger vorne & hinten - CCS Ladeanschluss - :thumbup:

    Mit mittlerweile über 40000 km :thumbup: