Guck mal nach deiner App-Version: in der aktuellen (4.12.0 vom 1.2.21) steht im linken Button bei mir "A/C"
- 

- 
			Hi Bernhard, seit heute 14:24 hat sich was geändert - ich habe jetzt auch "A/C" im Button. Das war heute morgen noch nicht (siehe Bilder/Beitrag von vorhin). Ich habe erst heute Mittag den Beitrag erstellt. Meine App-Version ist 4.12.0 vom 01.02.2021. Dafür sah ich noch eine andere Meldung???? Gruss Uli 
- 
			Screenshot_20210209-184438.png Stand von eben 9.Feb. 19,45 Uhr Kein AC und bis gestern kein grüner Balken. In der Provinz werden Updates wohl später ausgeliefert. 
- 
			Schon mal im Google PlayStore nachgesehen, ob da ein Update in Wartestellung ist? 
- 
			Geht das nicht automatisch ? Sorry, ich bin die Fax-Generation und nicht die Play Store Generation. PS: feisalsbrother schrieb auch es wäre "automatisch" so geworden. 
- 
			Moin ! Ich hab die Version.4.64.2  Gruß Opa 
- 
			Moin ! Ich hab die Version.4.64.2  Gruß Opa Wo lese ich die aus ? Ahhh, gefunden, in der Systemsteuerung der Apps, 4.11.2 ist meine . Wie bekomm ich nun ein Update ? 
- 
			Wo lese ich die aus ? In der App unter : meine Information, da nach links wischen auf : Meine Einstellungen. Da steht unten die Version. 
- 
			PS: feisalsbrother schrieb auch es wäre "automatisch" so geworden. Richtig, bei mir war es so. 
- 
			Wie bekomm ich nun ein Update ? Ich würde nochmal vom Google Play Store runter laden und Installieren.