Grundsätzliches zur Klimaanlage - App Zugriff u. Programmierung - Vorklimatisierung ZOE

  • da es hier ja eigentlich mehr um die Klimaanlage geht und wir ganzschön OT sind, schau mal hier


    ZE Services, App und Freischaltcode


    Denke das wäre der richtige Platz um zu deinem Thema weiter zu diskutieren;)


    nichts für ungut, seit dem 1.Beitrag gehts um die Renault-App, insbesondere der Klimasteuerung.

    Darum gings mir auch, nämlich die Klima über der App steuern und programmieren. Mal sehen ob es dann mit einem ,,Googlefreien,, Handy auch geht.

    Das Thema ist ja nicht ganz unwichtig.


    Gruß

  • Hallo zusammen,
    der Faden ist ja irgendwie zum Versionsoínformationsfaden für App-Versionen geworden.
    Ich hab ne Frage zum initialen Problem.
    Gibt es Benutzer, die eine ZOE mit einfacher Klimaanlage, nicht Klimaautomatik nutzen, bei denen die Funktion tatsächlich eine Wirkung zeigt?
    Ich fahre die ZOE PH2, Modell life (also ohne alles), da passiert genau nichts.

    ZOE LIFE R110 Z.E.50

    nackt, nur Winterpaket

    Wer hat Bedarf an einem "doppelten Kofferraumboden"?
    Ist zu verkaufen.

  • Moin,


    ich habe die ZOE Experience ohne Klimaautomatik, bei mir funktioniert alles.

    Was genau funktioniert bei dir nicht?

    Es gibt keinerlei Reaktion.
    (Ich habe nur eine Klimaanlage, nur Kalt-Warm-Auswahl. Keine Grad Celsius Einstellung!)

    ZOE LIFE R110 Z.E.50

    nackt, nur Winterpaket

    Wer hat Bedarf an einem "doppelten Kofferraumboden"?
    Ist zu verkaufen.

  • Mal sehen ob es dann mit einem ,,Googlefreien,, Handy auch geht.

    Mit einem Googlefreien Handy funktioniert nichts, der User "zoeist50" kann ein Lied davon "singen" und hat sich jetzt ein Samsung-Phone gekauft mit installiertem Google-Gedöns.

    ZOE Experience R110 Z.E. 50, 11/2020, PH2, Titanum-Grau, Winter-, Visio-, und Navi-Paket, GJR Michelin

  • Es gibt keinerlei Reaktion.
    (Ich habe nur eine Klimaanlage, nur Kalt-Warm-Auswahl. Keine Grad Celsius Einstellung!)

    Ich sehe auch keine Grad-Zahlen, nur 1 bis xx Striche. Du darfst nicht vergessen, dass du "nur" die Life-Version fährst.

    ZOE Experience R110 Z.E. 50, 11/2020, PH2, Titanum-Grau, Winter-, Visio-, und Navi-Paket, GJR Michelin