Verkehrszeichen-Erkennung

  • @feisalsbrother


    "den Blick von der Straße nehmen" muss ich auch, wenn ich auf den Tacho schaue und der sagt mir ja nur wie schnell ich gerade fahre und nicht wie schnell ich fahren sollte. Ich finde die Unterstützung jedenfalls sehr hilfreich. Da gibt's andere Fietschers, die ich nicht vermisse (z.B. beleuchteter Schminkspiegel). Öl, Wasser und Druck haben mich nie interessiert. Dafür gibt's Lämpchen, wenn etwas getan werden muss. Schließlich habe ich für diesen On-Bord-Service bezahlt.

    Einmal editiert, zuletzt von Chap () aus folgendem Grund: Adressat vergessen

  • Hi Klaus, ich prüfe noch regelmässig bei unseren Fahrzeugen Öl, Wasser und Luft. Das ist noch so bei mir "drin".

    Frei nach dem Motto: Traue keiner Elektronik @Chap

    ZOE Experience R110 Z.E. 50, 11/2020, PH2, Titanum-Grau, Winter-, Visio-, und Navi-Paket, GJR Michelin

  • Da wir alle jeden Tag älter werden, können wir uns die Verkehrszeichen nicht mehr so gut merken, aus diesem Grund haben wir die tolle Technik, die unserem Hirn Impulse gibt, welche Geschwindigkeitsbegrenzung seit 2 Sekunden gilt. 8o :/

    ZOE Experience R 110 Z.E 50 , Winterpaket, CCS, Visio-Paket, Navigationspaket


    :)