Zeitumstellung Renault ZOE - Winterzeit Sommerzeit - Uhrzeit einstellen.

  • Chucky101

    Hat den Titel des Themas von „Winterzeit“ zu „Zeitumstellung Renault ZOE - Winterzeit Sommerzeit - Uhrzeit einstellen.“ geändert.
  • Schön gibt es dieses Forum: sonst hätte ich mir nämlich ziemliche Sorgen gemacht:/, als unser Mädel einfach bei der Winterzeit blieb.

    Aber so blieb ich geduldig und wartete;): und siehe da: irgendwann am nächsten Tag, war auch bei der Zoe der Sommer eingekehrt ^^.

    Fazit: In Frankreich nimmt man es nicht so genau, wie im germanischen Teil Europas.

    Zoe Intens R135 52 KW Kaufakku, Weiss Glacier, 01/21: Vollausstattung (bis auf Parkassistent), Sommer- und Winterbereifung in 17 Zoll, komplett gedämmt, 76'000 km und laufend mehr

  • bei meiner neuen Zoe war bis gestern noch tiefster Winter, haben es jetzt manuell umgestellt....

    schöne sonnige Grüße aus OÖ

    Renault ZOE-CZN1 Complete Zen R110 Z.E.50 52kWh seit 01/21

    Keba P30c per SmartHome PV-Überschuss geladen von 8-32A 3P

  • Bei unserer zoe funktioniert die automatische Umstellung auch nicht. Geht anscheinend nur wenn du ein Navi hast, was unsere nicht hat:)

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • naja, ist auch mim Handy verbunden... und so ein Chip kostet 2ct. jede billiguhr kann das, aber ein 30t€ Auto nicht.... Vorsprung durch "nicht" Technik ?

    überall ist die Zeit dabei, GPS, Sim usw...

    schöne sonnige Grüße aus OÖ

    Renault ZOE-CZN1 Complete Zen R110 Z.E.50 52kWh seit 01/21

    Keba P30c per SmartHome PV-Überschuss geladen von 8-32A 3P