Tipps, oder was man noch verbessern kann!

  • Vielleicht ist diese Taste neben dem Fahrersitzpopowärmer ja in anderen Fahrzeugen wie Megane oder Clio für was anderes belegt.


    Ich hätte es halt so sinnvoll gefunden, ist aber auch kein Drama.


    Und als Mitarbeiter im öffentlichen Dienst halte ich mich mit Vorurteilen und Klischees sowieso besser zurück ^^

  • Ist ja alles wieder gut!


    Aber das musste einfach mal raus, damit der Kessel nicht platzt. Ein bisschen Empathie im Umgang miteinander schadet sicher nicht...


    So jetzt zurück zum Thema des Threads: Der Hebel für die Entriegelung der Fronthaube ist auch nicht optimal platziert - ich habe ihn beim Einsteigen schon mal versehentlich "abmontiert"...

    Viele Grüße aus Nordhessen... ☆ ZOE Intens R135 Z.E.50 (07/20)

    Bernhard

  • Ist ja alles wieder gut!


    Aber das musste einfach mal raus, damit der Kessel nicht platzt. Ein bisschen Empathie im Umgang miteinander schadet sicher nicht...


    So jetzt zurück zum Thema des Threads: Der Hebel für die Entriegelung der Fronthaube ist auch nicht optimal platziert - ich habe ihn beim Einsteigen schon mal versehentlich "abmontiert"...

    Einen Umlenkhebel dranschweißen und wo anders positionieren :);)

  • Oh, das hat ja ganz schön ausgeartet. Sollte ich irgendjemanden beleidigt haben, tut mir das sehr leid. Vielleicht sollte das Forum doch mal eine Liste erstellen, wo gesagte Hebel oder Schalter besser platziert werden könnten. Dann schicken wir das mal an Renault, vielleicht reagiert da jemand drauf, für die nächste Generation.

    ZOE ZE 50 Experience 110 Winter-u.Visio, Mittelarmlehe, doppelter Kofferaum, Arktis weiß und was noch dazu kommt....

  • Ich bin selber Dipl.-Ing. und von daher kann ich drüber lachen.

    Ich kann bei dem Thema nicht die Klappe halten, weil ich in meiner aktiven Zeit ein paar Mal mit genau solchen Problemen zu tun hatte. :rolleyes:


    Aber jetzt hab' ich mich wieder eingekriegt, alles gut!


    Bin ja nun schon 'ne Weile "Privatier" und kann jetzt tun und lassen, was mir passt... 8o

    Viele Grüße aus Nordhessen... ☆ ZOE Intens R135 Z.E.50 (07/20)

    Bernhard