Muss Renault sparen? - fehlende Dichtungen bei neu ausgelieferter Zoe Intens

  • Na, da bin ich ja froh

    22.02.2021 angemeldet^^ ZOE Intens R135 Z.E. 50 in DeCir-Rot, Winterpaket, CCS, Mittelarmlehne, hinterer Stoßstangenschutz von Renault, Ladekantenschutz von L&Z, Windabweiser von ClimAir, auf Ganzjahresreifen gewechselt.Mietakku


    1982er Harley Shovelhead

    2002er Kawasaki VN-800 Classic

    2000er Saab 9-5 I Turbo Kombi

  • keine Ahnung, wann sie in Frankreich erschaffen wurde:D

    Die Angabe beim Händler war 12.2020

    22.02.2021 angemeldet^^ ZOE Intens R135 Z.E. 50 in DeCir-Rot, Winterpaket, CCS, Mittelarmlehne, hinterer Stoßstangenschutz von Renault, Ladekantenschutz von L&Z, Windabweiser von ClimAir, auf Ganzjahresreifen gewechselt.Mietakku


    1982er Harley Shovelhead

    2002er Kawasaki VN-800 Classic

    2000er Saab 9-5 I Turbo Kombi

  • keine Ahnung, wann sie in Frankreich erschaffen wurde:D

    Die Angabe beim Händler war 12.2020

    Glückwunsch, offenbar hab ich ein "Montagsfahrzeug" oder ein "Corona-Opfer", weil Zulieferteile fehlten :(.

    Zoe Intens R135 52 KW Kaufakku, Weiss Glacier, 01/21: Vollausstattung (bis auf Parkassistent), Sommer- und Winterbereifung in 17 Zoll, komplett gedämmt, 76'000 km und laufend mehr

  • Kann ich mal machen. Aber es sind halt weder Dichtungen noch Löcher vorhanden. Die Probefahrt ZOE INTENS hatte die. War mir noch positiv aufgefallen.

    Renault ZOE Life R110 ZE 50, Winterpaket, Grau metallic, EZ 2021, MAM RS4 17"