Navikarte in auf dem Instrumententafel

  • Ich habe diese Pfeile im Tacho. Kann allerdings nicht sagen, dass sie mich begeistern, da sie bei mir in Dunkelblau auf schwarzem Hintergrund und damit kaum erkennbar. Da nehme ich lieber das Navibild in MM-Display.

    22.02.2021 angemeldet^^ ZOE Intens R135 Z.E. 50 in DeCir-Rot, Winterpaket, CCS, Mittelarmlehne, hinterer Stoßstangenschutz von Renault, Ladekantenschutz von L&Z, Windabweiser von ClimAir, auf Ganzjahresreifen gewechselt.Mietakku


    1982er Harley Shovelhead

    2002er Kawasaki VN-800 Classic

    2000er Saab 9-5 I Turbo Kombi

  • Ich habe diese Pfeile im Tacho. Kann allerdings nicht sagen, dass sie mich begeistern, da sie bei mir in Dunkelblau auf schwarzem Hintergrund und damit kaum erkennbar. Da nehme ich lieber das Navibild in MM-Display.

    Magst Du bei Gelegenheit mal ein Foto davon machen ?

    ZOE Z.E. 50 INTENS, EZ. 11/21, Black Pearl, Vollausstattung exkl. dem Einparkassistenten.

  • habe mal eben ein Bild aus der Garage geholt:huh:

    Ist es das, was ihr meint?

    tacho-navi_1.JPG

    22.02.2021 angemeldet^^ ZOE Intens R135 Z.E. 50 in DeCir-Rot, Winterpaket, CCS, Mittelarmlehne, hinterer Stoßstangenschutz von Renault, Ladekantenschutz von L&Z, Windabweiser von ClimAir, auf Ganzjahresreifen gewechselt.Mietakku


    1982er Harley Shovelhead

    2002er Kawasaki VN-800 Classic

    2000er Saab 9-5 I Turbo Kombi

  • Ich will ja kein Ignorant sein, aber was sieht daran super aus?

    22.02.2021 angemeldet^^ ZOE Intens R135 Z.E. 50 in DeCir-Rot, Winterpaket, CCS, Mittelarmlehne, hinterer Stoßstangenschutz von Renault, Ladekantenschutz von L&Z, Windabweiser von ClimAir, auf Ganzjahresreifen gewechselt.Mietakku


    1982er Harley Shovelhead

    2002er Kawasaki VN-800 Classic

    2000er Saab 9-5 I Turbo Kombi

  • Ist es das, was ihr meint?

    Das ist Ja die Karte die nur beim Großen Display im Tacho angezeigt.


    Aber beim Kleinen Display hat man nur ein Richtungspfeil, ein Entfernungsangabe und Straßenname.


    Zum Beispiel: Ein Pfeil nach Rechts in 500m in die L5348


    Hier ein Grobes Beispiel::D

    IMG_20210304_213527__01.jpg.

    ZOE Experience R 135 Z.E 50 EZ=11/20 , Winterpaket, CCS, Visio-Paket, Navigationspaket, Komfort-Paket , Notbremsassistent, Mittelarmlehne

    Einmal editiert, zuletzt von Controllex ()

  • Ich finde die Kartenfunktion im Tacho cool, aber das wars dann auch schon. Denn ich habe bisher noch keinen Anwendungsfall dafür gefunden, mir reicht die eine Karte auf dem großen Display vollkommen (beide Karten zeigen ja das Gleiche an).

    Richtig. Und auf dem großen Display ist es zudem noch farbig und mit mehr Details. Das im Tacho ist Spielerei und nimmt wichtigeren Informationen den Platz.