MM-Display Easy Link, Smartphone, Telefonbuch/Kontaktadressen

  • Ich habe kein Android Auto drauf.

    Nein, hast du nicht falsch verstanden.

    Mich würde nur mal interessieren, mit welchen SP es geht: Marke, Typ, Android-Version

    22.02.2021 angemeldet^^ ZOE Intens R135 Z.E. 50 in DeCir-Rot, Winterpaket, CCS, Mittelarmlehne, hinterer Stoßstangenschutz von Renault, Ladekantenschutz von L&Z, Windabweiser von ClimAir, auf Ganzjahresreifen gewechselt.Mietakku


    1982er Harley Shovelhead

    2002er Kawasaki VN-800 Classic

    2000er Saab 9-5 I Turbo Kombi

  • Ich habe zwei SP mit Android, aber beide habe eine neuere Version.

    Einmal mit Android 8(Samsung) und einmal mit Android 10(OnePlus).


    Ich weiß das ich meine Kontakte am Display sehen kann, mehr weiß ich auch nicht, benutze meistens Android Auto.


    Aber ich werde es mal nach her ausprobieren was alles geht.

    ZOE Experience R 135 Z.E 50 EZ=11/20 , Winterpaket, CCS, Visio-Paket, Navigationspaket, Komfort-Paket , Notbremsassistent, Mittelarmlehne

    Einmal editiert, zuletzt von Controllex ()

  • Ich kann auch nur vermuten ..., Smartphone ?

    Richtig!!!

    Smartphone immer auszuschreiben ist mir zu lang;)

    22.02.2021 angemeldet^^ ZOE Intens R135 Z.E. 50 in DeCir-Rot, Winterpaket, CCS, Mittelarmlehne, hinterer Stoßstangenschutz von Renault, Ladekantenschutz von L&Z, Windabweiser von ClimAir, auf Ganzjahresreifen gewechselt.Mietakku


    1982er Harley Shovelhead

    2002er Kawasaki VN-800 Classic

    2000er Saab 9-5 I Turbo Kombi

  • Hab dir nur sagen wollen das es bei dir vielleicht am android Auto liegt das du die Kontakte nicht sehen kannst im Display. Ich krieg z.b. auch schon eine Meldung beim verbinden des Handys mit Bluetooth das sich android Auto am Handy geöffnet hat.

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • So sollte es bei dir ausschauen

    Tut es eben nicht, deshalb dieser Thread.

    Mein Motorola Moto G5 will das Easy-Link nicht;(. keine Adressliste

    Dein Samsung S20 taucht in der Kompatibilitätsliste immerhin mit S20 Plus 5G auf?!

    Meins halt nicht.

    Deshalb bin ja jetzt auf der Suche nach einem nicht zu teurem SP, was Easy-Link "leiden" kann, da ich in den Einstellungen meines SP nichts mehr finde, was auf einen Fehler hinweist

    22.02.2021 angemeldet^^ ZOE Intens R135 Z.E. 50 in DeCir-Rot, Winterpaket, CCS, Mittelarmlehne, hinterer Stoßstangenschutz von Renault, Ladekantenschutz von L&Z, Windabweiser von ClimAir, auf Ganzjahresreifen gewechselt.Mietakku


    1982er Harley Shovelhead

    2002er Kawasaki VN-800 Classic

    2000er Saab 9-5 I Turbo Kombi

  • Hab dir nur sagen wollen das es bei dir vielleicht am android Auto liegt das du die Kontakte nicht sehen kannst im Display. Ich krieg z.b. auch schon eine Meldung beim verbinden des Handys mit Bluetooth das sich android Auto am Handy geöffnet hat.

    Bekomme ich Android Auto auch installiert, wenn ich kein Google drauf hab?

    22.02.2021 angemeldet^^ ZOE Intens R135 Z.E. 50 in DeCir-Rot, Winterpaket, CCS, Mittelarmlehne, hinterer Stoßstangenschutz von Renault, Ladekantenschutz von L&Z, Windabweiser von ClimAir, auf Ganzjahresreifen gewechselt.Mietakku


    1982er Harley Shovelhead

    2002er Kawasaki VN-800 Classic

    2000er Saab 9-5 I Turbo Kombi