MM-Display Easy Link, Smartphone, Telefonbuch/Kontaktadressen

  • Ich frage mich halt, wieso ist für die Abbildung des Adressbuches des SP auf dem MM eine Sprachsteuerung unabdingbar notwendig.

    Erschließt sich mir nicht:/

    Muß ich nächste Woche mal den Spezi von meinem Renaulthändler fragen


    Ich könnte mir nur denken, da das Auto eine Sprachsteuerung hat, muß das SP auch eine haben, damit man ein Telefonat per Sprachsteuerung starten kann:?:

    22.02.2021 angemeldet^^ ZOE Intens R135 Z.E. 50 in DeCir-Rot, Winterpaket, CCS, Mittelarmlehne, hinterer Stoßstangenschutz von Renault, Ladekantenschutz von L&Z, Windabweiser von ClimAir, auf Ganzjahresreifen gewechselt.Mietakku


    1982er Harley Shovelhead

    2002er Kawasaki VN-800 Classic

    2000er Saab 9-5 I Turbo Kombi

  • Da fällt mir nur dazu ein das bei Apple auch die siri aktiviert sein muss damit man car play verwenden kann.

    Denke das versteht sowohl andtoid als auch ios unter einem safety feature;)

    Das MM will unbedingt das das SP unbedingt noch Spracherkennung kann????? ich vermute mal, dass es wahrscheinlich auch noch die von Google sein muss.


    Was sagt man dazu!?;(

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Das MM will unbedingt das das SP unbedingt noch Spracherkennung kann????? ich vermute mal, dass es wahrscheinlich auch noch die von Google sein muss.

    Ich glaube, ohne Google funktioniert das alles nicht. Ist schon der Hammer, das bestimmte Firmen/Hersteller unser Leben so beeinflussen (Google, Mickisoft, usw.)

    ZOE Experience R110 Z.E. 50, 11/2020, PH2, Titanum-Grau, Winter-, Visio-, und Navi-Paket, GJR Michelin

  • Ich glaube, ohne Google funktioniert das alles nicht. Ist schon der Hammer, das bestimmte Firmen/Hersteller unser Leben so beeinflussen (Google, Mickisoft, usw.)

    Da stehe ich voll und ganz hinter dir. Deshalb hatte ich auf meinem Moto G5 auch ein Custom-Rom installiert, um von Google wegzukommen.

    Auf meinem Rechner zu hause arbeite ich deshalb auch schon seid Jahrzehnten mit einer Linuxdistribution.

    Und nun holt mich wegen der Zoe Google wieder ein, Sche....;(

    22.02.2021 angemeldet^^ ZOE Intens R135 Z.E. 50 in DeCir-Rot, Winterpaket, CCS, Mittelarmlehne, hinterer Stoßstangenschutz von Renault, Ladekantenschutz von L&Z, Windabweiser von ClimAir, auf Ganzjahresreifen gewechselt.Mietakku


    1982er Harley Shovelhead

    2002er Kawasaki VN-800 Classic

    2000er Saab 9-5 I Turbo Kombi

  • Und nun holt mich wegen der Zoe Google wieder ein, Sche....;(

    Geht mir nicht anders, hab das Huawei P40 Pro, meine Frau Huawei P30 Pro. Natürlich funktioniert da nix. Werde mir wohl wegen der ZOE das P20 Pro gebraucht kaufen, damit ich mit der ,,MY Renault App,, was anfangen kann.


    Gruß

  • Ich kaufe mir jetzt ein gebrauchtes Samsung Galaxy A5.

    Kostet nicht mehr viel.

    wohliks schrieb, dass das A3 und das A5 einwandfrei funktionieren

    22.02.2021 angemeldet^^ ZOE Intens R135 Z.E. 50 in DeCir-Rot, Winterpaket, CCS, Mittelarmlehne, hinterer Stoßstangenschutz von Renault, Ladekantenschutz von L&Z, Windabweiser von ClimAir, auf Ganzjahresreifen gewechselt.Mietakku


    1982er Harley Shovelhead

    2002er Kawasaki VN-800 Classic

    2000er Saab 9-5 I Turbo Kombi

  • ähm, nein: Ich habe es mit folgenden Smarties erfolgreich getestet: Samsung Galaxy S7 (SM-G930F) und A3 (SM-A320FL), beide mit Android 8 und S10 (SM-G973F) unter Android 11. Ein A5 war in meiner "Sammlung" nicht dabei.

    Viele Grüße aus Nordhessen... ☆ ZOE Intens R135 Z.E.50 (07/20)

    Bernhard

  • ähm, nein:

    Sorry, war Controllex

    Na ja, alt und ein wenig tüddelig^^

    22.02.2021 angemeldet^^ ZOE Intens R135 Z.E. 50 in DeCir-Rot, Winterpaket, CCS, Mittelarmlehne, hinterer Stoßstangenschutz von Renault, Ladekantenschutz von L&Z, Windabweiser von ClimAir, auf Ganzjahresreifen gewechselt.Mietakku


    1982er Harley Shovelhead

    2002er Kawasaki VN-800 Classic

    2000er Saab 9-5 I Turbo Kombi