ZOE schreibt auf USB Stick ?

  • Hallo ZOE Freunde


    Ich höre im moment Musik vom USB Stick und wollte ein paar Stücke löschen. Dazu habe ich den Stick ans Notebook angesteckt und sehe das auf dem Stick ein Verzeichnis geschrieben wurde.

    Das heist AlianceNDSMapConfig geschrieben am 27.04.2021 03:21 die Datei in diesem Ordner heist AlianceNDSMapConfig.json von heute um 13 Uhr 21 Zu diesen Zeiten war ich aber nicht im Auto.

    Sieht so aus als ob die Madame doch nicht immer Schläft wenn wir nicht damit Fahren.

    Hört sich nach einer Config fürs Navi an oder was könnte es sein.

    Und wann braucht die ZOE das, habt ihr eine Ahnung wofür es sein könnte.


    Grüße Klaus

  • Moin


    das ist der Schlüssel für das Downloaden von Kartenmaterial.


    Gruß Wolfgang

    Zoe Ph2 Intens mit Allem, außer Einparkhilfe

    Zulassung erfolgte am 28.12.2020

    War aber immer schon CO2 neutral unterwegs

  • Sieht so aus als ob die Madame doch nicht immer Schläft wenn wir nicht damit Fahren.


    Du hast geschlafen. Deine Frau war unterwegs.....;)


    Da die ZOE dem Owner ggü. Loyal ist, zeichnet sie jede nicht autorisierte Fremdnutzung, speziell durch Frauen, mit 8 Innenraumkameras auf HD-Video auf.

  • Moin


    das ist der Schlüssel für das Downloaden von Kartenmaterial.


    Gruß Wolfgang

    Das würde ich auch sagen. Kommt mir von anderen Renaults bekannt vor, wenn man über USB und PC ein Kartenupdate machen möchte. Dann schreibt das Gerät auf den USB Stick, der dann beim Kartendownload via PC gebraucht wird. Und dann kann das Navi mit diesem USB aktualisiert werden.