Geld für sog. THG-Quote

  • Bei den Erhöhungen werden alle Mitziehen. Steht ja auch so in vielen der AGBs drin ob jetzt fairnergy oder andere.

    Schade das es schon so viele gibt, das nimmt ja einiges an Verhandlungsmasse raus.


    Das noch keiner der CO2 Schleuderer auf die Idee gekommen ist da ein Stroh-Unternehmen THQ Quoten direkt aufkaufen zu lassen und dann billig an sich selbst zu verkaufen :) Quasi um die 25% für den Mittelsmann auszuschalten.

  • Hallo zusammen,


    habe gerade ein Video bei youtube gesehen von Alex.

    Er fährt schon einige Jahre elektrisch, gerade ein Model Y ganz neu.

    Direkt Leer Gefahren ? - Mein Erster Tesla Model Y Roadtrip ?

    So heißt das Video.

    Er zeigt darin, wie er gerade eine Firma gründet, die für Elektroautofahrer die THG Quote ermöglicht.

    Im Moment ist die Auszahlung 325€. Wenn man sich jetzt anmeldet, soll wohl im Februar ausgezahlt werden. Nur anmelden und Zulassungsbescheinigung Teil 1 hochladen (Fahrzeugschein)

    Das Video ist vom 16.11.

    carbonify.eu


    Ich werde mich gleich da anmelden.


    Gruß

    Ralf

    Zoe Intens R135 Z.E.50 - CCS - Highland Grau - Allwetter Reifen - 36Mon Leasing seit 05/2022

    (vorher das Gleiche mit 24Mon Leasing)

    Roller Yamaha n-max 125 seit 05/2022

  • ... wurde von dem von mir verlinkten Abieter auf 250 erhöht.

    Muss man sich aber selbst drum kümmern, in der Übersicht der angemeldeten Fahrzeuge (bei unsereins eben nur 1) gibt es dann einen Button, sinngemäß "Prüfung ob 259 möglich sind".

    War bei mir möglich, bin jetzt mit angesagten 250 registriert.

    ZOE R 135 Intens titanium grau, 11/2020 :) Ausstattung: so ziemlich alles außer Einparkhilfe

  • ....vielleicht für alle Neuantragsteller. Nach Klick auf den folgenden Link seht ihr auf der Webseite einen aktuellen Vergleich der Anbieter für die THG-Prämie.

    250,00 EURO sind nicht der Höchstwert, den ihr als Auszahlung erhalten könnt.

    THG-Prämienvergleich :thumbup:;)

    ZOE Riviera R135 Z.E. 50 in Titanium grau, Leder Sand grau, CCS, Ganzjahresreifen

  • Wenn jemand sei e THG-Quote noch nicht "verhökert" hat gibt es ein sehr interessantes Angebot von Tronity da es zusätzlich zum Geld die PRO-Aktivierung oben drauf gibt. Tronity ist für die Zoe sehr empfehlenswert und zeigt einem was Renault selbst eigentlich in der App zeigen könnte aber nicht tut ...


    SmartSelect_20211226-143434_Chrome.jpg

    Zoe Intens R135 Z.E.50 , Aquam.Blau, komplett außer Leder ... 11/2020