Renault ZOE Crashtest NCAP 2021 - Österreich? Deutschland Seitenairbag Kopfairbag entfallen? 0 Sterne in Diskussion.

  • ...auch wenn jemand Hinten drauf fährt sieht die Zoe nicht gut aus im Test was den Schutz der Insassen angeht.


    Um zu sterben muss man nicht mal in einer ZOE sitzen.



    Bei uns wurde vor ein paar Jahren eine junge Frau tot gefahren als sie in einem Bushaltehäuschen saß und auf den Bus wartete. Da hat eben mal jemand das ganze Wartehäuschen platt gemacht. Wenn die Uhr abgelaufen ist dann ist das so. Selbst beim Warten auf den Bus.

  • Towncats

    Wenn man das so sieht wie du, würde ich die ZOE am Besten schnellstens wieder verkaufen;)

    Wir haben unsere seid Februar und haben bisher keinen Grund uns auch nur über irgendetwas zu beklagen:)

    So und nun Schluß mit diesem Thema, es gibt wichtigeres

    22.02.2021 angemeldet^^ ZOE Intens R135 Z.E. 50 in DeCir-Rot, Winterpaket, CCS, Mittelarmlehne, hinterer Stoßstangenschutz von Renault, Ladekantenschutz von L&Z, Windabweiser von ClimAir, auf Ganzjahresreifen gewechselt.Mietakku


    1982er Harley Shovelhead

    2002er Kawasaki VN-800 Classic

    2000er Saab 9-5 I Turbo Kombi