Treffen der Zoe Fahrer im Norden

  • Mitte Mai ist doch schon mal eine Ansage.

    Soll es denn ein Sonntag oder eher ein Samstag werden? Über eine Lokation muss

    man sich noch Gedanken machen.

    Hier mal mein Vorschlag:

    Schulauer Fährhaus/Schiffbegrüssungsanlage

    Schulauer Fährhaus in Wedel wäre für mich perfekt.

    Ist sehr schön dort direkt an der Elbe.

    Wohne nur 10km entfernt.

    Da kann ich ja mit dem Pedelec kommen.

    Ich bin dabei. Samstag oder Sonntag passt beides.

    Zoe Intens R135 Z.E.50 - CCS - Highland Grau - Allwetter Reifen - 36Mon Leasing seit 05/2022

    (vorher das Gleiche mit 24Mon Leasing)

    Roller Yamaha n-max 125 seit 05/2022

  • Hier mal mein Vorschlag:

    Schulauer Fährhaus/Schiffbegrüssungsanlage


    Oh, nööö, dann müssten min. 3 User östlich/nördlich HH quer durch Hamburg fahren. Bei ~100km Anfahrt plus den Stress komplett(!) durch die City Ost-West bin ich dann voll raus.

  • Wie auch Ralf ( Bitcoin ) schon geschrieben hat, ich komme auch überall in Hamburg hin.
    @ Heiko, sonst mache doch einen Gegenvorschlag ?

    ZOE Z.E. 50 INTENS, EZ. 11/21, Black Pearl, Vollausstattung exkl. dem Einparkassistenten.

  • Wie gesagt, macht Vorschläge. Ich bin aus Neumünster und mir ist es egal ob ich A7 oder A1 fahre. Jeder der kommen möchte soll mal was vorschlagen und dann

    müsste man doch auf einen Nenner kommen, sonst wird das bestimmt wieder nichts mit einem Treffen.

    ZOE ZE 50 Experience 110 Winter-u.Visio, Mittelarmlehe, doppelter Kofferaum, Arktis weiß und was noch dazu kommt....

  • Also ich bin hier im Norden überall dabei. Ist ja kein wöchentliches Treffen sondern ( erstmal ) eine einmalige Aktion :S

    ZOE Z.E. 50 INTENS, EZ. 11/21, Black Pearl, Vollausstattung exkl. dem Einparkassistenten.

  • Dann soll es wohl der Vorschlag von 380Volt werden, schade das sich nicht mehr aus der Gruppe melden. Ich würde dann den 15.05.22 gegen 12:00 vorschlagen. Nach einem schönen Burger könnten wir dann unsere Zoes anschauen und ein wenig fachsimpeln. Mal schauen, ist ja noch ein wenig hin, vielleicht meldet sich der Eine oder Andere noch.


    Teilnehmerliste: 1. Holger—-alias Capcool

    2.

    3.

    ZOE ZE 50 Experience 110 Winter-u.Visio, Mittelarmlehe, doppelter Kofferaum, Arktis weiß und was noch dazu kommt....