Treffen der Zoe Fahrer im Norden

  • Vorbehaltlich eines größeren Familientreffens anlässlich zwei hoher Geburtstage an besagtem Wochenende, trage ich mich dennoch gern mit ein.

    PH I samt elektrotechnischer Unbedarftheit des Fahrers sollten ja wohl ebenfalls vertreten werden. :P


    1. Holger - Capcool

    2. Jens - Pampersbomber

    3. Frank - Frankie

    4. Heiko - 380Volt

    5. Jens Helge - jhh

    6.


    Ich schlage vor, diese Liste mit Real- (wer mag) und Nicknamen fortzuführen.

    Viele Grüße, jhh

    2015`er Zoe Intens, Phase I, R240`er Motor (43kW), Mietakku (22kWh)

  • Ich bin leider raus. Ich bekomme in der Woche neue Fenster im Haus und muss am Wochenende alles wieder schick machen.. MissPepper ist super. War ich auch schon ein paar mal. Viel Spaß

    Renault ZOE Life R110 ZE 50, Winterpaket, Grau metallic, EZ 2021, MAM RS4 17"

  • Wenige Tage vor Rückgabe nach 24Mon Leasing nehme ich gern teil.

    Am selben Tag gibt es ja das Gleiche nochmal, nur mit anderer Farbe, für 36Mon :D

    1. Holger - Capcool

    2. Jens - Pampersbomber

    3. Frank - Frankie

    4. Heiko - 380Volt

    5. Jens Helge - jhh

    6. Ralf - Zoe

    Zoe Intens R135 Z.E.50 - CCS - Highland Grau - Allwetter Reifen - 36Mon Leasing seit 05/2022

    (vorher das Gleiche mit 24Mon Leasing)

    Roller Yamaha n-max 125 seit 05/2022

  • Es sind alle willkommen, hoffe nur noch auf mehr Zusagen. Ansonsten gibt es ja in ein paar Monaten einen neuen Versuch: Grünkohlessen😀😀😀😀😀😀

    ZOE ZE 50 Experience 110 Winter-u.Visio, Mittelarmlehe, doppelter Kofferaum, Arktis weiß und was noch dazu kommt....

  • Ist ja noch ein wenig Zeit, aber mal ehrlich, 6 Leute nur? ……—ich wäre trotzdem da.

    ZOE ZE 50 Experience 110 Winter-u.Visio, Mittelarmlehe, doppelter Kofferaum, Arktis weiß und was noch dazu kommt....

  • Unser erster Treffen war zu zweit, Ralf ( Bitcoin ) und ich. Finde das, wenn es wirklich 6 Leute werden, schon recht viel.

    ZOE Z.E. 50 INTENS, EZ. 11/21, Black Pearl, Vollausstattung exkl. dem Einparkassistenten.