• Bitte mal meine letzten Beiträge lesen!

    Gruß Peter


    Das habe ich Peter, Aber les mal was RZ135 schreibt. Das geht GENAU in die Richtung die ich meine - die ich bereits vor einer Seite erwähnte...

    Dazu fehlt bis jetzt deine Antwort !

    Beantworte doch mal u.a. die Frage(n) von RZ135 - und es dürfen gerne mehrere Sätze sein !


    ....ALLE Fragen AUSFÜHRLICH - bis jetzt nur oberflächlich in Unkenntnis der Möglichkeiten...


    Was GENAU schaltest du wann und wie Off ?

    Du hast immer noch nicht verstanden dass es DIVERSE Möglichkeiten gibt, damit das "Display den Mund hält".


    Mach mal wieder "auf" und beantworte.


    Es sieht doch ein Blinder mit Krückstock dass man das MM Center - oder das Radio auf 2 Arten abschalten kann. Ist dir das nicht auf gefallen als ich von BT - OFF schrieb ?

    Scheinbar nicht.... :rolleyes:

  • Das habe ich versucht auf Seite 2 oder 3 zu erklären, aber er hat ja angeblich alles gelesen.....

    Nur geantwortet hat er nicht, was er in dem Menu drückt....


    Musik OFF oder eben die gesamte Chose OFF . Nur eben dann kein BT im Standby.


    Andere Lösung - simpel wie einfach : Die Lautstärke auf 0 oder 1 runter regeln, die merkt sich das System nämlich. Dann "plärrt" auch nix beim Einsteigen.

  • Andere Lösung - simpel wie einfach : Die Lautstärke auf 0 oder 1 runter regeln, die merkt sich das System nämlich. Dann "plärrt" auch nix beim Einsteigen.

    Hi Heiko,


    ich regel die Lautstärke bei JEDEM Einsteigen auf 0, da das Radio bei jedem Start wieder laut ist.

    Das Radio merkt sich leider nicht die Stellung 0.

    Meins zumindest nicht.


    Gruß

    Ralf

    Zoe Intens R135 Z.E.50 - CCS - Highland Grau - Allwetter Reifen - 36Mon Leasing seit 05/2022

    (vorher das Gleiche mit 24Mon Leasing)

    Roller Yamaha n-max 125 seit 05/2022

  • Um keinen Sch*** zu erzählen - ich hab es eben überprüft, obwohl ich immer das Gefühl hatte das System würde sich die Lautstärke merken.

    Definitiv. Ging immer und geht aktuell.

    Runter auf 7, abgestellt, eingekauft, wieder rein in den Wagen - es war wieder 7 . Sollte also auch mit "1" gehen und da hörst du definitiv NIX.


    Geht also auch bei dir - es sei denn dein System ist irgendwie komplett zerschossen.