Hallo, ich muss euch etwas ganz tolles berichten...
Ich habe mit meinem o.g. Problem eine nette Email an die Kundenhotline geschrieben und zum Ausdruck gebracht das ich ganz traurig
bin, weil ich kein PackSmartNavigation abschließen kann... Und einen Tag später rief mich die Kundenhotline aus Köln an und teilte mit, dass das Problem bekannt ist, dass bei manchen Login Abo-Käufe nicht richtig funktionieren, wohl wegen einem Datenbank/Serverfehler, aber irgendwann mal wird es wohl mal wieder gehen.
Zu meiner Überraschung teilte mir der Mitarbeiter mit, dass er aus Kulanz mir ein Jahr gratis PackSmartNavigation bucht "und bis das nächstes Jahr ausgelaufen ist, wird wohl in Frankreich die Zentrale den grundsätzlichen Fehler behoben haben"...
Und tatsächlich, gestern Abend war plötzlich mein Navi online, ich hatte GoogleSuche, ich hatte OnlineVerkehrsstörungen mit grünen+roten Straßen drin und ich habe deutlich mehr Ladestationen auch die kleinsten auf dem Dorfe, wo es mir auch anzeigt, ob aktuell belegt ist...Und ich konnte mir auch endlich die aktuellen festen Navi-Karten Stand 12/2024 herunterladen am PC mit reichlich 21GB...
Ich bin happy, so eine geile Hotline+Kundenservice habe ich noch nie erlebt.