Falls es denn nur an der App liegt - es wird ja seitens Renault drauf hingewiesen, dass es vermutlich nicht nur an der App liegt.
Wichtig ist zu wissen, dass es wie oft vermutet kein einzelnes Problem der App an sich ist, sondern ein Zusammenspiel bei der Kommunikation der MY Renault – App mit dem Server-Backend.
Immerhin schickt die Zoe ja Infos auf die Server, da wird irgendwas mit den Datenpaketen gemacht (aufbereitet).
Und auf dem Server liegen dann aufbereitete Daten, die dann von der App ausgelesen werden, was ja per se funktioniert - oder?
Wenn also nichts angezeigt wird, dann ist's eher die Datenaufbereitungsroutine auf dem Server als der Abruf durch die App.
Ich behaupte das mal so ganz frech, denn ich habe bei meinem inzwischen gelösten Akkustand-Auslese-Problem nicht nur per App, sondern auch per ioBroker/Renault-Adapter parallel geschaut. Und per ioBroker kann ich die auf dem Server liegenden "Rohdaten" lesen, also nicht die "hübsch" aufbereitete Anzeige von der App - und da stand damals alles Relevante drin, nur nicht der Akkustand. Und da mein Problem durch Renault im letzten Schritt serverseitig gelöst wurde - nicht per App, nicht per Update des Autos, gehe ich zu 100 % davon aus, dass es die Datenverarbeitung auf dem Server ist.