Näherungsfunktion keyless go Renault Zoe

  • Gerade getestet:

    Auf der FB Heckklappe entriegelt, ein leises Klack ist zu hören - nur die Heckklappe kann geöffnet werden, die Türen sind verschlossen

    Beim Entriegeln der Türen macht es "klack,klack" , die Türen und die Heckklappe sind zu öffnen.

    Mit Abschliessen ist alles wieder verriegelt.

    ZOE Experience R110 Z.E. 50, 11/2020, PH2, Titanum-Grau, Winter-, Visio-, und Navi-Paket, GJR Michelin

  • Das darf so nicht sein, abgeschlossen ist abgeschlossen und betrifft alle Türen/Klappen. Muss ich direkt mal probieren...

    Richtig, von so einem "Gimmick" höre ich zum ersten Mal. Da muss die ZV an der Klappe defekt sein. Anders lässt es sich nicht erklären.

    Verschlossen heißt verschlossen - egal wo ein Dieb einsteigen will - hinten offen ist unverschlossen, für jede Versicherung.