My Renault App zeigt Fehler ausschließlich beim Zoe Laden an

  • Hallo Allerseits,


    seit ein paar Tagen zeigt meine My Renault APP (ausschließlich während des Zoe Ladens) den Fehler mit folgender Meldung wie in der Anlage an:

    " Es ist ein Fehler aufgetreten - Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie es erneut oder starten Sie die App neu". Nach dem Neustart immer der gleiche Fehler. Es wird der aktuelle Ladezustand einfach nicht mehr angezeigt. Nachdem der Ladestecker gezogen ist, zeigt er wieder den Ladezustand ganz normal an. Auch die Übertragung der Ladezeiten funtioniert. Nur die Anzeige während des Ladevorgangs nicht mehr.

    Habe die My Renault App bei meiner Frau auf Ihr Handy geladen. Dort gleiches Problem !

    Hat jemand eine Idee oder das gleiche Problem?

    SG Jürgen

  • Juergen w

    Hat den Titel des Themas von „My Renault App zeigt Fehler nur beim Laden an“ zu „My Renault App zeigt Fehler ausschließlich beim Zoe Laden an“ geändert.