Alles anzeigenSchau mal hier kann man das ZE-ready aktivieren:
Hier den Gesamtstrom der ganzen Ladestation, es können auch Limits pro Port eingestellt werden, wenn Budget überschritten wird, bekommt idR jeder 50/50.
Mal live draufguggn wenn man ansteckt auch sinnvoll, auch die Spannung unter Voltages, ob die einknicken wenn man mit Vollgas lädt:
Danke für die Anleitung.
Ich habe mich heute auf der Arbeit ein wenig mit dem Thema beschäftigt. Ich bin der einzige der 22 kW Laden kann.
Das zweite Thema ist, dass die Ladesäulen nur mit 20 Ampere C abgesichert sind. Deswegen ist die Sicherung geflogen.
Darauf musste ich den Arbeitgeber hinweisen, da er davon ausgegangen ist, dass wir 32 Ampere Absicherung haben.
Die Ladesäulen sind alle mit 32 Ampere eingestellt.
Somit ist es klar dass die Sicherung geflogen ist 😂 nur Idioten unterwegs.
Frägt er mich ernsthaft, ob wir nicht einfach auf 32 Ampere umstellen sollten 😂.
Ich habe ihn dann darauf hingewiesen, das der Leitungsquerschnitt das normalerweise festlegt...
Mein Arbeitgeber hat nun dem Dienstleister den Auftrag gegeben. Die ladesäule um zu konfigurieren.
Wenn das gemacht ist, werde ich noch mal versuchen zu laden, in der Hoffnung, dass es dann funktioniert. Crash_Overright, denkst du, dass das Laden funktionieren wird? Auch ohne, dass man die Parameter anpassen muss?
Oder sollte ich die Daten meine Arbeitgeber auf jeden Fall zur Verfügung stellen?