• Also wenn ich es richtig gesehen habe gibt es die Zoe Riviera auch in anderen Farben als in blau.
    Und das 9,3“ Display ist im Gegensatz zum Intens dort serienmäßig. Auch die Lederausstattung.


    Insgesamt ein ordentlicher Preisvorteil gegenüber dem Intens.

    :/ Habe ich falsch gerechnet.

    Wenn ich den Intens so konfiguriere, komme ich auf ca. 31000€

    Bei den anderen Modellen kann ich wählen, beim Rivera ist Leder mit an Bord.

    Mein letztes Fahrzeug hatte Lederausstattung, da möchte ich bei diesen Sommer nicht mehr Platz nehmen ;)

    Viel zu heiß :!:

    Make my Day ;)



    Zoe Intens R135 Z.E. 50 in Quarz-Weiß

  • Die Zoe ist mit erscheinen des Riviera allgemein teurer geworden. Die Zusatzausstattungen kosten teilweise mehr, insbesondere die Ganzjahresreifen.

    ZOE Z.E. 50 INTENS, EZ. 11/21, Black Pearl, Vollausstattung exkl. dem Einparkassistenten.

  • CCS auch nicht ?? Das Bose nicht enthalten ist hatte ich gelesen. Irre. So langsam übertriebt es Renault mit den Preisen. Eine Riviera mit Vollausstattung kratzt preislich an einem Tesla Model 3.

    ZOE Z.E. 50 INTENS, EZ. 11/21, Black Pearl, Vollausstattung exkl. dem Einparkassistenten.

  • egal was renno da reinpackt an Extras, das Auto wächst nicht und bleibt ein Kleinwagen8o

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23