• War ja irgendwie klar, dass da noch was kommen musste. Ist bei jedem Modell das Gleiche, bestellt man die Beste Ausstattung (Intens) kommt noch irgend ein Schlaumeier und haut noch einen raus.

    ZOE ZE 50 Experience 110 Winter-u.Visio, Mittelarmlehe, doppelter Kofferaum, Arktis weiß und was noch dazu kommt....

  • Ja, Renault musste da auch etwas tun. Ich habe mir spaßeshalber mal den Peugeot e-208 angesehen. Bei aller Liebe zur Zoe, sie sieht gegenüber dem e-208 altbacken aus.

    Würde ich heute vor der Wahl stehen, ich hätte den Peugeot genommen.

    ZOE Z.E. 50 INTENS, EZ. 11/21, Black Pearl, Vollausstattung exkl. dem Einparkassistenten.

  • Naja, bis auf 100 kw wir haben 54 Kw und die Fußgängerbremese siehe ich keinen Unterschied zu unseren. Das Blau gefällt mir nicht, also bin ich immer noch sehr sehr glücklich mit meiner Zoe.

    Renault ZOE 135 Intens, Titanium grey, Winterpaket, BOSE, CCS, Michelin 16" Ganzjahresreifen seit 03.04.2020

  • naja, wenn ich das richtig gesehen habe, ist da die Farbe aussen und innen neu und dann hat er noch einen Zierstreifen aussen dazu bekommen.

    Haut mich jetzt nicht unbedingt um.

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Tja, ist eben alles Geschmackssache ;)

    Ist auch nicht meine (Blau) Farbe und was ist mit der Nachhaltigkeit :?:

    Ich glaube nicht das die Lederausstattung nachhaltig ist.

    Der Preis (Ab 37000€) ist auch nicht zu vernachlässigen.

    Denn da stoßen wir in Regionen von anderen E-Fahrzeugen (Honda, Mini, Peugeot, etc.)

    Bin mit meiner Wahl zufrieden :)

    Make my Day ;)



    Zoe Intens R135 Z.E. 50 in Quarz-Weiß

  • Also wenn ich es richtig gesehen habe gibt es die Zoe Riviera auch in anderen Farben als in blau.
    Und das 9,3“ Display ist im Gegensatz zum Intens dort serienmäßig. Auch die Lederausstattung.


    Insgesamt ein ordentlicher Preisvorteil gegenüber dem Intens.

    ZOE Z.E. 50 INTENS, EZ. 11/21, Black Pearl, Vollausstattung exkl. dem Einparkassistenten.

  • Der intens fängt bei 27k Euro an, das wäre dann einpreisunterschied von rund 10k für Ledersitze und noch ein paar andere Sachen oder hab ich da was falsch verstanden was die Preise angeht?

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23