• Was für ein Hype ;)

    Es ist und bleibt ein Zoe Intens mit Serienmäßig mehr Ausstattung, andere Farbe und höheren Preis :!:

    Bei dem Preis ist immer noch keine Mittelarmlehne und doppelter Kofferraumboden verbaut :(

    Make my Day ;)



    Zoe Intens R135 Z.E. 50 in Quarz-Weiß

  • Was für ein Hype ;)

    Es ist und bleibt ein Zoe Intens mit Serienmäßig mehr Ausstattung, andere Farbe und höheren Preis :!:

    Bei dem Preis ist immer noch keine Mittelarmlehne und doppelter Kofferraumboden verbaut :(

    Sehe ich auch so. Wenn man schon in die Preisregion um die 40k vorstößt, dann kommt es auf die letzten 5k auch nicht mehr an und ich hole mir ein Model 3. Alleine schon wegen dem Supercharger-Netz an denen man dann mit 200 Kw laden kann.

    Seit ich meine Zoe im Dezember bestellt habe ist das die zweite Preiserhöhung.

    ZOE Z.E. 50 INTENS, EZ. 11/21, Black Pearl, Vollausstattung exkl. dem Einparkassistenten.

  • Du vergisst dabei aber das auch der Tesla staatlich gefördert wird, selbst wenn Tesla keine Rabatte gibt zahlt dort auch kein Mensch den vollen Kaufpreis.

    Wie dem auch sei, für mich persönlich stimmt das Preis / Leistungverhältnis nach der zweiten allgemeinen Preiserhöhung innerhalb von 9 Monaten ( hat nichts mit dem Sondermodell Riviera zu tun ) bei der Zoe nicht mehr.

    Ich werde nach Ablauf meines Leasingvertrags weiterhin elektrisch fahren weil ich Dank der Zoe davon überzeugt bin.

    Und ich weiß zu schätzen das die Zoe mit 22Kw Wechselstrom laden kann, dass können nur wenige Autos. Darauf werde ich bei meinem nächsten e-Auto achten.

    ZOE Z.E. 50 INTENS, EZ. 11/21, Black Pearl, Vollausstattung exkl. dem Einparkassistenten.

  • Kann sein, das Renault testet, wie viel ein Kunde bereit ist zu zahlen? Sonst kann ich mir das nicht anders vorstellen, was es soll???????

    ZOE Experience R 110 Z.E 50 , Winterpaket, CCS, Visio-Paket, Navigationspaket


    :)

  • Du vergisst dabei aber das auch der Tesla staatlich gefördert wird, selbst wenn Tesla keine Rabatte gibt zahlt dort auch kein Mensch den vollen Kaufpreis.

    Wie dem auch sei, für mich persönlich stimmt das Preis / Leistungverhältnis nach der zweiten allgemeinen Preiserhöhung innerhalb von 9 Monaten ( hat nichts mit dem Sondermodell Riviera zu tun ) bei der Zoe nicht mehr.

    Ich werde nach Ablauf meines Leasingvertrags weiterhin elektrisch fahren weil ich Dank der Zoe davon überzeugt bin.

    Und ich weiß zu schätzen das die Zoe mit 22Kw Wechselstrom laden kann, dass können nur wenige Autos. Darauf werde ich bei meinem nächsten e-Auto achten.

    Ich hab mal irgendwo gelesen das du bei tesla auf der Homepage ehe nur den Preis siehst nach Abzug der Förderung, vielleicht weiss das ja jemand genau?

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Hab mal nachgeschaut, stimmt teilweise. Die Händlerseitigen 3000€ sind mit einkalkuliert. Wäre vom Kaufpreis noch die BAFA-Förderung abzuziehen.

    Man kann das Model 3 aber eh nicht mit der Zoe vergleichen, da unterschiedliche Fahrzeugklassen.

    Leider hat Tesla noch keinen elektrischen Kleinwagen im Programm.

    ZOE Z.E. 50 INTENS, EZ. 11/21, Black Pearl, Vollausstattung exkl. dem Einparkassistenten.