Rabatte bei ZOE Kauf - Renault Zoe neu kaufen mit Nachlass auf Neupreis

  • Davon kannst Du ausgehen. Wobei hier keine 28,03% rabattiert wurden, sondern "nur" 26,27%. Wahrscheinlich wurde der Rabatt nicht auf die bestellten Optionen gewährt, denn da muss der Verkäufer ein extra Häckchen im Programm setzen, das wissen aber scheinbar die wenigsten. Auf dem Papier stehen aber dann immer die 28%... ;)


    Edit:

    Aber grundlegend ist das ein tolles Angebot, Glückwunsch. Leider gab es bei mir die 28% nur auf Zoe's mit Mietakku.

  • Klaus
    Der Rabatt wurde mir einfach so angeboten. Verfügbar angeblich bis zum 31.10.2020.
    Der Verkäufer nannte es Flottenrabatt und mit dem datum wollte er mich wahrscheinlich zum Kauf schubsen.
    War aber garnicht nötig, da ich sowieso gekauft hätte. Wusste er aber nicht.;)


    maikt
    Im Vertrag stehen 28.03% und wie schon geschrieben nicht auf Zubehör und auch nicht auf Überführung und Anmeldung, die ja auch im Kaufpreis enthalten sind.
    Wahrscheinlich hast Du recht mit dem "Häkchen", aber ob 28,03 oder 26,27% macht für mich jetzt keinen großen Unterschied.
    Bin mit dem Endpreis sehr zufrieden.

    Grüße aus Dortmund
    Christian
    Renault ZOE ZE-50 R-135, Intens, Titanium Grau metallic, mit dem vollen Programm an Paketen und Zubehör. Bestellt 30.10.2020 abgeholt 16.12.2020
    Goldwing GL 1500/6 Zyl. Bj. 2000 als CSC Gespann

  • flottenrabatt gibt es auch bei Renault über die Reitervereinigung, so hab ich ca 23% auf meinen scenic bekommen. Hat das schon jemand beim zoe mal probiert?

    Bei mir hat es damals noch keinen Rabatt ausser dem umweltbonus gegeben, egal wie und 2as ich gemacht habeX/

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • flottenrabatt gibt es auch bei Renault über die Reitervereinigung, so hab ich ca 23% auf meinen scenic bekommen. Hat das schon jemand beim zoe mal probiert?

    Bei mir hat es damals noch keinen Rabatt ausser dem umweltbonus gegeben, egal wie und 2as ich gemacht habeX/

    Ich habe bei meinen Zoe Ph2 den Flottenrabatt von der Reitervereinigung genutzt.


    Habe 28% Rabatt erhalten für den Großen Akku(Z.E.50) mit der Batteriemiete.

    Bei Batteriekauf gäbe es beim Großen 21% Rabatt.


    Beim Kleinen Akku(Z.E.40)


    Batteriemiete 24%

    Batteriekauf 17%

    ZOE Experience R 135 Z.E 50 EZ=11/20 , Winterpaket, CCS, Visio-Paket, Navigationspaket, Komfort-Paket , Notbremsassistent, Mittelarmlehne

  • ah, cool.

    Dann geht das jetzt auch mit dem zoe und den Pferden! Ist im Januar wie ich bestellt habe noch nicht gegangen.

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • maikt
    Nein, nein die Zulassung erfolgt auf mich. Sonst würde ich die Anzahlung von 6.100€ ja auch nicht zurück bekommen.
    Da muss ich mich selbst drum kümmern, wurde mir gesagt. Wunschkennzeichen ist auch schon gebucht.

    Das Verkaufsgespräch lief eben so ab, das Anfang Oktober das erste mal bei dem Händler war und mich "allgemein" erkundigt habe.
    Eine Woche später bin ich nochmal hin und habe nach Angeboten gefragt und nach einer Probefahrt.
    Probefahrt war dann am 30.10. einem Freitag.
    Da mir die Konfigurationen der "Angebotfahrzeuge" nicht gefiel habe ich dem Verkäufer vorab meine Wunschkonfiguration per Mail geschickt.
    Dazu habe ich ihm geschrieben das er mir seinen besten Preis anbieten soll, mit dem Hinweis das ich mich zwischen dem Nissan Leaf unf der Zoe entscheiden werde.
    Und so kam das Angebot mit dem "Flottenrabatt" zustande, aber nur wenn ich am 30.10. auch die Verbindliche Bestellung abgebe.

    Mehr war nicht. Preis hat mir gefallen, ZOE gekauft. :)

    Grüße aus Dortmund
    Christian
    Renault ZOE ZE-50 R-135, Intens, Titanium Grau metallic, mit dem vollen Programm an Paketen und Zubehör. Bestellt 30.10.2020 abgeholt 16.12.2020
    Goldwing GL 1500/6 Zyl. Bj. 2000 als CSC Gespann

  • ich natürlich nicht. Wollte nur ein wenig Druck aufbauen.;)

    Klaus
    Dein Profilbild zeigt eine echt coole Felge. Was ist das für eine?

    Grüße aus Dortmund
    Christian
    Renault ZOE ZE-50 R-135, Intens, Titanium Grau metallic, mit dem vollen Programm an Paketen und Zubehör. Bestellt 30.10.2020 abgeholt 16.12.2020
    Goldwing GL 1500/6 Zyl. Bj. 2000 als CSC Gespann

  • Das sind die Felgen von meinem scenic in der Ausstattungslinie bose sind die standart.

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23