Alternative zur my Renault App

  • Skript für Scriptable, vorher Scriptable vom App store kostenfrei herunterladen, Skript für Zoe dann Hinzufügen, sowie die Zeilen USER und PASSWORT mit eigenen Daten füllen und dann ausführen.

    Zoe Intens 135, Blueberry-violett, Winterpaket, Easy Link 9,3 Zoll, CCS, Mittelarmlehne, etc.

  • Kannst du das für ganz Dumme mal Schritt für Schritt erklären? Welches Sciptable bei Apple und wie dann die my Renault einfügen?

    ZOE ZE 50 Experience 110 Winter-u.Visio, Mittelarmlehe, doppelter Kofferaum, Arktis weiß und was noch dazu kommt....

  • 1. Diese App https://scriptable.app im App Store herunterladen und öffnen

    2. Anschliesend

    Externer Inhalt gist.github.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    im Browser öffnen und den Inhalt des Skriptes Zoe-wiget.js Markieren und kopieren

    3. in der scriptable app oben links auf + gehen

    5. das kopierte einsetzen

    6. Zeile 6 user mit seiner eigenen email login von Renault ersetzen

    7. Zeile 7 pass mit seinem eigenen Passwort für die Renault app ersetzen
    8. Skript nach eigenen Wünschen ganz oben umbenennen und dann schließen

    9. skript ausführen


    Es ist im Anschluss das Skript auch bei den wiegt einzubinden.


    Viel Spaß beim Ausprobieren.

    P.S. Ich starte damit auch die Vorklimatisaerung, geht schneller wie wenn ich erst die Renault App öffnen muss.

    Zoe Intens 135, Blueberry-violett, Winterpaket, Easy Link 9,3 Zoll, CCS, Mittelarmlehne, etc.

  • denke das soll widges heißen, meine rechtschreibkorrektur macht auch manchmal komische sachen:)

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Jepp, genau so ist es. Einmal nicht aufgepasst und die Rechtschreibkorrektur schlägt zu. :)

    Zoe Intens 135, Blueberry-violett, Winterpaket, Easy Link 9,3 Zoll, CCS, Mittelarmlehne, etc.

  • Möglicherweise dämliche Frage eines diesbezüglich Unwissenden: Geht das nur beim iPhone oder könnte das auch mit einem Javascript-plugin unter Android funktionieren?

    Viele Grüße aus Nordhessen... ☆ ZOE Intens R135 Z.E.50 (07/20)

    Bernhard

  • Das kann ich Dir leider nicht sagen, da ich in der Apple Welt zu hause bin, aber ich denke mit der passenden app für Android sollte es auch funktionieren.
    Einfach versuchen.

    Zoe Intens 135, Blueberry-violett, Winterpaket, Easy Link 9,3 Zoll, CCS, Mittelarmlehne, etc.

  • Meine Idee war: Wenn das reines Javascript ist, müsste es ja eigentlich unabhängig von Betriebssystem funktionieren - ich habe aber auch Null erfahrung auf diesem Gebiet. Mal sehen...

    Viele Grüße aus Nordhessen... ☆ ZOE Intens R135 Z.E.50 (07/20)

    Bernhard