Kartenupdate

  • ja is ja schön, bei mir geht nix. Alles auf aktuellem Stand. Karten von 9.2019. keine Möglichkeit die Updates zu initialisieren.

    ZOE Z.E.50 INTENS, EZ: 10.12.2019, Titanium-Grau; Winterpaket, CCS, Armlehne, Doppelter modifizierter Boden

  • ja is ja schön, bei mir geht nix. Alles auf aktuellem Stand. Karten von 9.2019. keine Möglichkeit die Updates zu initialisieren.

    Kartenstand 9.2019 sind das vielleicht schon die aktuellen Karten?


    horst.w kannst du vielleicht mal schauen was der aktuelle kartenstand für Deutschland jetzt in deinem Navi ist, nach dem update;)

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Bei mir steht jetzt

    2020 .03.17 für Nord und Süd.


    Ob das der neueste Stand ist, kann ich nicht sagen, aber ein weiteres Update steht momentan nicht zur Verfügung.


    Halbwegs aktuell ist eine Karte aber dann, wenn der Navi für die Gemeinde "Impflingen bei Landau / Pfalz" die Ende August eröffnete neue Umgehung anzeigt. Das war bis zu meiner manuellen Updaterei nämlich nicht der Fall, da bin ich noch übern Acker gefahren. War noch nicht einmal als Planung eingezeichnet, was mein TT-Standard 42 schon im Frühjahr drin hatte.


    Link:

    Impflingen - Google Maps


    H.

    ZOE R 135 Intens titanium grau, 11/2020 :) Ausstattung: so ziemlich alles außer Einparkhilfe

  • Habe das Update heute auch durchgeführt, ging letztendlich nur mit einem HAMA USB/SD Adapter - SD Karte mit 64MB, FAT 32 formatiert. Vielleicht mag er keine USB 3 Sticks? Stand der D-Karten ist jetzt 2020.03.17. Ich glaube ich habe auch alle anderen Karten upgedatet, wenn ich bei anderen Ländern nachsehe, haben die einen ähnlichen Stand.

    Waren 19,9GB, hat ca. 29min gedauert.

    Wenn man den Stick nun erneut mit der Toolbox verbindet, passiert nichts mehr, das Bild ist sozusagen "ausgehellt", lässt sich nix mehr auswählen.


    Ist das normal, heißt das es liegen keine weiteren Updates vor, oder müsste jetzt trotzdem was angezeigt werden?

    pasted-from-clipboard.png

    ZOE Intens R135 Z.E. 50 DeZir-Rot, Multimedia Easy Link 9,3", CSS, Winterpaket, Michelin GJ-Reifen, Zulassung 12/2020

  • Ist das normal, heißt das es liegen keine weiteren Updates vor, oder müsste jetzt trotzdem was angezeigt werden?

    ... davon gehe ich mal aus. Schau mal, ob Du in die "Länderverwaltung" rein kommst.


    Über 19 GB ? Da hat Renault bzw TT aber ordentlich zugelegt, neulich waren es noch 14,x GB.

    Mein gebrauchter Stick funktioniert immer noch, stehen ja noch Updates aus, die aber nicht wichtig für mich sind.

    ZOE R 135 Intens titanium grau, 11/2020 :) Ausstattung: so ziemlich alles außer Einparkhilfe

  • Bei mir hats geklappt, vollständiges Update (alle Länder, über 19GB) mit einem 32GB-Stick und ohne laufenden Motor, MultiMedia musste eingeschaltet sein. Der Download hat einige Zeit gedauert, das Update im Auto ca. 25min. Stand 2020 .03.17 für Nord und Süd.

    ZOE Experience R110 Z.E. 50, 11/2020, PH2, Titanum-Grau, Winter-, Visio-, und Navi-Paket, GJR Michelin

    Einmal editiert, zuletzt von feisalsbrother ()