Hinteres Innenlicht

  • Hoi Pascal,


    das mit der Dämmung solltest du in einem neuen, oder vorhandenen Beitrag schreiben. Wer sich für die Dämmung interessiert, wird das kaum im "Hinteres Licht-Thema" vermuten.


    Gruss Uli

    ZOE Experience R110 Z.E. 50, 11/2020, PH2, Titanum-Grau, Winter-, Visio-, und Navi-Paket, GJR Michelin

  • Hoi Pascal,


    das mit der Dämmung solltest du in einem neuen, oder vorhandenen Beitrag schreiben. Wer sich für die Dämmung interessiert, wird das kaum im "Hinteres Licht-Thema" vermuten.


    Gruss Uli

    Hoi Uli
    Da hast du wohl Recht :); da sind doch die Pferde vor Freude mit mir durchgegangen. Das war klar OT ;).

    Gruss und Danke für den Hinweis

    Pascal

    Zoe Intens R135 52 KW Kaufakku, Weiss Glacier, 01/21: Vollausstattung (bis auf Parkassistent), Sommer- und Winterbereifung in 17 Zoll, komplett gedämmt, 76'000 km und laufend mehr

  • Hi,


    Das Projekt "hintere Leseleuchten" habe ich heute auch abgeschlossen. Hier meine Herangehensweise und meine Ergebnisse:


    vielen dank dafür, das Du deine Idee geteilt hast und direkt noch ein STL File dazugefügt hast. Durch zufall bin ich für für schmales Geld an das Bauteil vom Kadjar gekommen. Flux die Rahmen gedruckt und wenn ich mal das Auto wieder hier habe (die Frau fährt nun ständig damit ;) ) werde ich das auch so umsetzen.


    Viele Grüße

  • Ja, hast Du. Leider ist das der bescheuerten Marketingstrategie der Autohersteller geschuldet - bei den Klein(st)-wagen fehlen gerne solche Ausstattungs-Details. Ich brauche aber gar kein größeres (sperriges) Auto und hätte daher gerne auch in einem Auto dieses Segments eine Komplettausstattung.

    Viele Grüße aus Nordhessen... ☆ ZOE Intens R135 Z.E.50 (07/20)

    Bernhard