Energie-Info in neuer Zoe nach Software Update 283C30559R - bitte wichtige Hinweise beachten! Auf eigene Gefahr.

  • vielen Dank für den Hinweis.


    Sehr sehr gerne :)


    Habe gerade bei der RENAULT DEUTSCHLAND Kundenbetreuung angefragt.

    Diese haben mein Anliegen zur Veröffentlichung des Arbeitsvorgangs aufgenommen.

    Normalerweise ist deren Bearbeitungszeit innerhalb von 7 Tagen.

    Ich bat um möglichst Zeitnahe Rückinfo.


    Prima das ist der richtige Weg. Dann warten wir bis Mitte nächste Woche ab.


    Sollte ich bis zur Rückmeldung die Anweisung vorsichtshalber entfernen?


    Ich habe die drei Posts in diesem Thread deaktiviert. Das heißt bis dahin kann nichts passieren. Wenn du das OK bekommst, Bescheid geben und ich aktiviere wieder. Wenn es untersagt wird, Löschen wir es.


    Beste Grüße 8)

  • SUper,:thumbup::thumbup:

    Vielen Dank für Dein Support:)

  • Hallo UWe51,


    Renault war diesmal sehr fix8o:!:

    Habe heute Nachmittag per E-Mail das OK bekommen.


    Wir dürfen die derzeit aktuelle Version der Arbeitsanweisung im Forum posten!


    Allerdings stand da auch ein


    WICHTIGER HINWEIS:


    "Wir weisen darauf hin, dass diese Anleitung lediglich eine Momentaufnahme darstellt und keinesfalls auch für die Zukunft uneingeschränkte Gültigkeit hat. Es können sich Software-Versionen oder auch Nummern von Kundendienstlösungen ändern und die abgebildete Arbeitsanweisung damit obsolet machen. Auch behalten wir uns vor, diese Genehmigung einseitig zu widerrufen"


    Sollten wir vermutlich mit einbinden oder?

  • Uwe51

    Hat den Titel des Themas von „Energie-Info in neuer Zoe nach Software Update 283C30559R“ zu „Energie-Info in neuer Zoe nach Software Update 283C30559R - bitte wichtige Hinweise beachten! Auf eigene Gefahr.“ geändert.
  • WICHTIGER HINWEIS:


    "Wir weisen darauf hin, dass diese Anleitung lediglich eine Momentaufnahme darstellt und keinesfalls auch für die Zukunft uneingeschränkte Gültigkeit hat. Es können sich Software-Versionen oder auch Nummern von Kundendienstlösungen ändern und die abgebildete Arbeitsanweisung damit obsolet machen. Auch behalten wir uns vor, diese Genehmigung einseitig zu widerrufen"


    Sollten wir vermutlich mit einbinden oder?


    ... das ist soweit erledigt, in drei Beiträge eingefügt :) Danke!

  • Gibt's hier irgendwo eine Erläuterung zu dem Aufbau der Softwareversion-Nummer?

    Ich habe die 283C32219R und kann diese nicht wirklich als "neuer" oder "älter" als die beiden hier angegebenen Versionen einordnen. ;)

  • Uwe51 KANNST BITTE DIE OBIGEN BEITRÄGE HIER HIN VERSCHIEBEN:


    Feststelltaste kaputt, ich höre noch ganz gut :P

    Ich verschiebe sobald ich am Desktop bin.


    Allgemeine Info:

    Das eine Posting ist nicht von einem unregistrierten User,

    sondern der recht neue User hat sich einen sehr kreativen

    Nicknamen einfallen lassen, nämlich "unregistriert";) :)


    Nach-Editierter Hinweis: Ist erledigt.

  • Feststelltaste kaputt, ich höre noch ganz gut :P

    Ich verschiebe sobald ich am Desktop bin.

    sorry, war nicht böse gemeint und sollte eigentlich auch kleingeschrieben sein:)

    Handytastatur hat sich da wohl irgendwie umgestellt.

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Hallo,


    ich war mit meiner Zoe gestern in der Werkstatt gewesen und habe mir dort die Energie Info freischalten lassen.


    Wie ich hier gelesen habe, gab / gibt es eine Anleitung zum selber freischalten der Energie Info ?


    Kann ma diese noch irgendwie bekommen.


    Würde mich für die Vorgehensweise interessieren.



    Gruß Michael

    ZOE Phase II R135 Z.E. 50 Intense in Highland Grau von 07/2020 mit Winterpaket, Allwetterreifen, Easy Link 9,3 und CCS-Lader