Muss Renault sparen? - fehlende Dichtungen bei neu ausgelieferter Zoe Intens

  • Moin @all,


    bei meinem ist auch die Dichtung verbaut ;)

    Netten Gruß aus dem Mühlenkreis

    Ingo F.

    In Titanium Grau - Innenharmonie in Schwarz - Ganzjahresreifen Michelin Crossclimate 195/55 R16

    Winterpaket - Armlehne - Schmutzfänger vorne & hinten - CCS Ladeanschluss - :thumbup:

    Mit mittlerweile über 40000 km :thumbup:

  • Mein 10/2020 LIFE hat sie auch. Eben geprüft. Die Gummidichtung ist mit Plastiknieten befestigt.

    Ich würde sagen, wer sie gerne haben möchte könnte sie sich bestellen und mit Doppelseitigem Tape befestigen.


    Alternativ die Uni Dichtungen von Ali bestellen.

  • Verstehe das alles nicht.
    Mein Intens ausgeliefert 16.12.2021 hat vorne Dichtungen an der Karosse und hinten an der Tür. So wie es sein soll.

    Grüße aus Dortmund
    Christian
    Renault ZOE ZE-50 R-135, Intens, Titanium Grau metallic, mit dem vollen Programm an Paketen und Zubehör. Bestellt 30.10.2020 abgeholt 16.12.2020
    Goldwing GL 1500/6 Zyl. Bj. 2000 als CSC Gespann

  • Oha, da hast Du Recht. Das wäre aber sehr lange.<X:):)


    Natürlich 2020;)

    Grüße aus Dortmund
    Christian
    Renault ZOE ZE-50 R-135, Intens, Titanium Grau metallic, mit dem vollen Programm an Paketen und Zubehör. Bestellt 30.10.2020 abgeholt 16.12.2020
    Goldwing GL 1500/6 Zyl. Bj. 2000 als CSC Gespann

  • Hallo, jetzt habe ich auch mal geschaut. Unsere Zoe mit EZ 29.10.2020 hat die Dichtungen auch.

    Puh :) Viele Grüße

    René

    ZOE Experience R 110 Z.E 50, 10/2020, DeZir-Rot, Winterpaket, Visio-Paket, Navigationspaket

  • MOIN MOIN!


    Bei unserem ZOE Experience R135 Z.E 50 der im NOV 2020 geliefert wurde,

    sind die Dichtungen vorhanden!


    Gruß

    Frank;);)

  • Pasi_94


    Schrieb "Ende Dezember" geliefert. Somit dürfte es nur den jüngsten hier vertretenden ZOE betreffen.

    Rechne ich den Transport ab, so sage ich mal, erste Woche Dezember gebaut. Ab da scheinen wohl die Dichtungen zu fehlen.


    Der von zoe-09 , mit Dichtungen, muss ca. 2 Wochen vorher (November) gebaut worden sein.

  • Moin Heiko,


    wir wohl so sein!

    Aber das haben wir bei RENAULT schon öfter erlebt das irgendwelche Dinge spontan geändert werde ohne das es von den Franzosen Publik gemacht wurde.

    Nicht einmal dem Händlernetz!

    Die Franzosen halten sich auch oft sehr bedenkt (wie STAATS Geheimnis) mit tech. Infos. Das haben wir schon in der Vergangenheit in 8 Jahren Laguna erfahren.


    Beispiel:

    Bei der Angebotserstellung im AUG 2020 waren in unserem MODEL Experience R110 Z.E.50 noch die "alten Stoffsitze" in der Auswahl!

    Wir hatten deshalb überlegt zum INTENSE zu Wechsel wegen Ledersitzeoption (bezgl.HUND).

    Als es aber zur Bestellung kam, waren dort plötzlich ausschlich die Standdarsitze vom INTENSE auch im Expierence verbaut! Diese haben ja recyceltes Lederwangen und nur Sitzfläche Stoff.

    So blieben wir beim EXPERIENCE.

    In diesem Fall haben wir mit dem UPGRADE gluck gehabt!


    Gruß

    Frank