Manuell Klimaanlage Kühlleistung

  • Hallo an alle:)


    Gerade beschäftigt mich ob meine Zoe die Manuell Klimaanlage nicht richtig funktioniert oder doch.:/


    Deshalb frage ich die Personen die mit einer Manuell Klimaanlage fahren, wie kalt wird bei euch die Zoe?


    Bei mir kommt nur eine etwas Kühle Luft aus der Lüftung, bei voller Leistung und bei einem Blauen Balken.

    Wenn ich mit dem alten Auto(Citroën Berlingo Gen.1 mit Manuell Klimaanlage) von meinen Eltern vergleiche merke ich deutliche unterschiede.


    Deshalb bin ich mir nicht sicher ob ich zum Freundlichen gehe soll oder nicht?


    MfG

    Jonathan

    ZOE Experience R 135 Z.E 50 EZ=11/20 , Winterpaket, CCS, Visio-Paket, Navigationspaket, Komfort-Paket , Notbremsassistent, Mittelarmlehne

  • Ich habe bei meiner ZOE Phase II (Bj 2020) auch das Gefühl, eine nicht sooo wirklich leistungsfähige Klimaanlage an Bord zu haben.

    Mein alter 96er Golf oder mein alter 2004er Ford Fokus hatten mehr Kühlleistung - ganz subjetktiv.


    Bei der ZOE dauert es relativ lange, bis der Innenraum kühl ist.

  • Hallo an alle:)


    Gerade beschäftigt mich ob meine Zoe die Manuell Klimaanlage nicht richtig funktioniert oder doch.:/


    Deshalb frage ich die Personen die mit einer Manuell Klimaanlage fahren, wie kalt wird bei euch die Zoe?

    Du hast doch einen Experience, der hat doch meines wissens gar keine manuelle Klima, der hat doch klimaautomatik?

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Du hast doch einen Experience, der hat doch meines wissens gar keine manuelle Klima, der hat doch klimaautomatik?

    Die Experience hat Standard mäßig die Manuelle, nur mit Aufpreis hat man die Klimaautomatik.


    Hab manuelle, kein Ding, kühlt wie Sau.

    Gut zu wissen, werde Mal mein freundlichen Fragen, ob er sich Mal das anschauen kann.

    ZOE Experience R 135 Z.E 50 EZ=11/20 , Winterpaket, CCS, Visio-Paket, Navigationspaket, Komfort-Paket , Notbremsassistent, Mittelarmlehne

  • Na dann, hab irgendwie gedacht die ist serienmäßig dabei.


    Unsere funktioniert auch gut und macht richtig kalt.

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Danke für die Informationen.

    Habe auch jetzt ein Termin für die Werkstatt bei meinem Freundlichen und mal schauen was los ist.


    Noch an die Leute wo die Klima geht, wurde euere Zoe auch bei der Vorklimatisierung kühl?


    Wenn ja, dann ist beim meine Zoe irgendwas defekt.

    ZOE Experience R 135 Z.E 50 EZ=11/20 , Winterpaket, CCS, Visio-Paket, Navigationspaket, Komfort-Paket , Notbremsassistent, Mittelarmlehne