Elektro Reichweite und Verbrauch Renault ZOE

• Das wird am SoH oder an der Kalibrierung liegen, den wir nicht wissen und es im Text bereits beschrieben ist.

Zoe Ph2 Life, DIY-Nachrüstung: 9" Easylink, Dämmung/Isolierung Türen, Focal Speaker, MATCH DSP, Rückfahrkamera, Klimaautomatik, Dashcam vo/hi, Deckenleuchte hinten, Chr. Rückspiegel, OVMS, USB Anschluss hinten

• War das nicht bei der Zoe Ph1 so, dass nur die vom Antrieb verbrauchte Energie gezählt wird und z.B. die Wärmepumpe nicht rrfasst wird? Ich glaube mich zu erinnern, mal so was irgendwo gelesen zu haben...

Viele Grüße aus Nordhessen... ☆ ZOE Intens R135 Z.E.50 (07/20)

Bernhard

• Das wird am SoH oder an der Kalibrierung liegen, den wir nicht wissen und es im Text bereits beschrieben ist.

80% Deines Beitrags handeln Brutto/Netto Kapazität ab, erörtern verschiedene Automodelle, sogar Smartphonebatterien, darum ging es aber nicht. In der Schule würde man sagen: Thema verfehlt, setzen. Dass das Forum hier eine Internetreferenz darstellen könnte,womit Du Deine Auslassung begründest, ist eine Fehleinschätzung.

INTENS R135 Z.E. 50 Ph2 (09/2020), black-pearl-schwarz, 17" Elington, alles außer Leder

• Hast absolut recht, wenn man solche Beiträge mal lesen würde, würden es nicht ständig die gleichen Fragen aufkommen.

Daher habe ich nun meine Auslassung entsprechend gekürzt.

Zoe Ph2 Life, DIY-Nachrüstung: 9" Easylink, Dämmung/Isolierung Türen, Focal Speaker, MATCH DSP, Rückfahrkamera, Klimaautomatik, Dashcam vo/hi, Deckenleuchte hinten, Chr. Rückspiegel, OVMS, USB Anschluss hinten

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!