Treffen der Zoe Fahrer im Norden

  • Hallo Gemeinde, wie sieht es in diesem Jahr mit einem Treffen der Nordzoes aus ? Die COVID Pandemie lässt es ja mittlerweile zu.

    Macht mal Vorschläge wo ein Treffen stattfinden könnte. Ich würde den Monat Mai vorschlagen, da brauchen wir die Vorklimatisierung auch nicht mehr😂😂😂. Der Raum Hamburg würde da gut passen.

    ZOE ZE 50 Experience 110 Winter-u.Visio, Mittelarmlehe, doppelter Kofferaum, Arktis weiß und was noch dazu kommt....

  • Moin Capcool,


    ich arbeite seit einer Woche für mindestens 2 Monate in Erfurt.

    (Dafür habe ich mir extra einen 15Jahre alten Verbrenner kaufen müssen)

    Zoe hat nicht mehr geladen. Steht seit genau 2 Wochen in HH in der Werkstatt.

    Somit wäre ich wahrscheinlich im Mai wieder im Norden.

    Wäre wirklich super, wenn das Treffen vielleicht erst ab Mitte Mai stattfinden könnte.

    Ich würde sehr gern teilnehmen.

    Wo im Raum Hamburg wäre mir egal.

    Schaffe im Mai bestimmt 350km Reichweite.


    Gruß

    Ralf

    Zoe Intens R135 Z.E.50 - CCS - Highland Grau - Allwetter Reifen - 36Mon Leasing seit 05/2022

    (vorher das Gleiche mit 24Mon Leasing)

    Roller Yamaha n-max 125 seit 05/2022

  • Wenn ich die nördlichen Mitglieder in SH mit einem Faden verbinden würde, dann käme ich auf den Osten Hamburgs. Mitglieder mit mehr als ~70km Anfahrt sollten wir aus dem "Fadenkreuz" nehmen. Wäre so meine Idee. Ich wäre dann so ca. bei Dr.Hasenbein oder jhh im Garten zum Grillen und klönen :evil::saint:;)

  • Kling grundsätzlich gut 👍🏼

    Auch wenn ich aus Braunschweig ein bisschen weiter weg bin 😬


    Aber macht es bitte nicht von mir abhängig.

    ZOE Intens R135 Z.E.50 in aquamarinblau 🚙

  • Ich wäre auch gern dabei, dazu bräuchte ich einen Anhänger mit 30 KW 400 Volt Notstrom-Agregat, dass ich durchfahren kann ohne Stops. ;( von mir aus wären ca. 800 Km einfach

    ZOE Experience R 110 Z.E 50 , Winterpaket, CCS, Visio-Paket, Navigationspaket


    :)

  • Kling grundsätzlich gut 👍🏼

    Auch wenn ich aus Braunschweig ein bisschen weiter weg bin 😬


    Aber macht es bitte nicht von mir abhängig.



    BS ist nicht der "Echte" Norden. :thumbdown::D


    Spass beiseite, du solltest zusammen mit Hannover - Harz - Ownern eine Location rund um Hannover suchen . Aber kannst natürlich gerne kommen.

  • Mitte Mai ist doch schon mal eine Ansage.

    Soll es denn ein Sonntag oder eher ein Samstag werden? Über eine Lokation muss

    man sich noch Gedanken machen.

    Hier mal mein Vorschlag:

    Schulauer Fährhaus/Schiffbegrüssungsanlage

    ZOE ZE 50 Experience 110 Winter-u.Visio, Mittelarmlehe, doppelter Kofferaum, Arktis weiß und was noch dazu kommt....

  • Kann jemand von den Admins eine Teilnehmerliste erstellen, wo sich die Teilnehmer eintragen können? Es geht eigentlich nur darum, eventuell einen oder mehrere Tische zu bestellen.

    ZOE ZE 50 Experience 110 Winter-u.Visio, Mittelarmlehe, doppelter Kofferaum, Arktis weiß und was noch dazu kommt....