Latenzzeit der MyRenault APP - Vollständige Ladung Zoe in xx Min aktualisiert nicht

  • Gleiches thema hab3n wir hier schon



    Chucky101 bitte löschen oder zusammenführen.

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Chucky101

    Hat den Titel des Themas von „Latenzzeit der MyRenault APP“ zu „Latenzzeit der MyRenault APP - Vollständige Ladung Zoe in xx Min aktualisiert nicht“ geändert.
  • seit einige Zeit aktualisiert sich die verbleibende Ladezeit nicht.

    hatte ich letztens auch. Habe von 6% auf 100% geladen, waren ca.5h.

    Bei 6% zeigt es mir 2h45min, bei 99% immer noch.


    Ich nehme die App nicht für voll, weil sie öfter mal nur Mist anzeigt. Beispiel, der Wartungsverlauf etc., Wartung war im Januar 23, wird auch so angezeigt. Was mir bisher neu war oder noch nie bemerkt habe, das die Arbeiten drin aufgeführt sind. Hier wurde das linke Domlager gewechselt, war Garantie. Hat ja auch stolze 12Tkm gehalten. Qualität vom feinsten. :/ :huh:

    Beim Wartungskalender werde ich aber aufgefordert, unbedingt einen Termin für die Wartung für Januar 2023 zu vereinbaren., obwohl er ja gemacht wurde.

    Was will mir die App damit sagen? 8)

  • O-Ton von meiner Werkstatt heute nach der Wartung : die App können Sie eigentlich in die Tonne hauen, seien Sie froh das sie nicht zweisprachig ist ! Renault hat seit geraumer Zeit Schwierigkeiten mit der App und bekommt das nicht auf die Reihe. Es zählt weiterhin der Stempel im Serviceheft.

    Bestand: Zoe R110 ZE40 in Weiß seit 11.18 bei 104.400 tkm Lagerschaden, Aktuell 108.000 km

    Bestand: MEGANE E-TECH 100% ELECTRIC TECHNO EV60 220hp

    Arktis-Weiß/Dach Black-Pearl-Schwarz - WP - AV & AD, und Sorgenfrei Paket (noch mit Priority Lane) bestellt am 07.07.22, Empfang 15.11.22, 24.000km

  • Moin und hallo zusammen,


    also ich habe die Funktion der Ladeplanung nicht mehr auf meinem Handy und es wird auch nicht mehr angezeigt wenn eine Ladung beginnt.

    Habe die App gelöscht und erneut installiert und es ging erstmal wieder :/ . Nun habe ich ein Update bekommen und die Ladeplanung ist wieder verschwunden.

    auch bei einem Nochmaligen Installieren ist die Funktion nicht mehr vorhanden ||


    Weis jemand Abhilfe zu dem Problem oder bin ich da ein Einzelfall 8|


    einen netten Vorweihnachtlichen Gruß


    Ingo

    Netten Gruß aus dem Mühlenkreis

    Ingo F.

    In Titanium Grau - Innenharmonie in Schwarz - Ganzjahresreifen Michelin Crossclimate 195/55 R16

    Winterpaket - Armlehne - Schmutzfänger vorne & hinten - CCS Ladeanschluss - :thumbup:

    Mit mittlerweile über 40000 km :thumbup:

  • Eben geschaut, ich nutze die ladeplanung leider nie aber bei mir ist sie auch in der mit Buntem Startlogo neusten Version der App vorhanden. Nur Verzögerte ist ausgegraut.

    Renault Zoe Intens R135 ZE 50 EZ 6/21 (beim Händler angekommen 3/21)

  • Bei mir leider nicht mehr ;(

    IMG_4721.png

    Netten Gruß aus dem Mühlenkreis

    Ingo F.

    In Titanium Grau - Innenharmonie in Schwarz - Ganzjahresreifen Michelin Crossclimate 195/55 R16

    Winterpaket - Armlehne - Schmutzfänger vorne & hinten - CCS Ladeanschluss - :thumbup:

    Mit mittlerweile über 40000 km :thumbup:

  • Ein Anruf in Brühl hilft weiter.

    Moin,


    hat Du da einen Nr. für mich :/

    Netten Gruß aus dem Mühlenkreis

    Ingo F.

    In Titanium Grau - Innenharmonie in Schwarz - Ganzjahresreifen Michelin Crossclimate 195/55 R16

    Winterpaket - Armlehne - Schmutzfänger vorne & hinten - CCS Ladeanschluss - :thumbup:

    Mit mittlerweile über 40000 km :thumbup:

  • Hat sich erstmal erledigt,

    ich habe das Kontaktformular ausgefüllt ;) :thumbup:

    Netten Gruß aus dem Mühlenkreis

    Ingo F.

    In Titanium Grau - Innenharmonie in Schwarz - Ganzjahresreifen Michelin Crossclimate 195/55 R16

    Winterpaket - Armlehne - Schmutzfänger vorne & hinten - CCS Ladeanschluss - :thumbup:

    Mit mittlerweile über 40000 km :thumbup: