Fenster - automatisch schließen und AVAS Töne - akustischer Fußgängerschutz

  • Und je Modul 55 EUR ?

    Bin auch daran interessiert, aber so viel Geld ist mir das ehrlich gesagt nicht Wert :|


    Funktioniert bei dir jetzt auch das Öffnen/Schließen der Fenster über die Fernbedienung?

    Das finde ich ja insbesondere im Sommer ganz nett.

    ZOE Intens R135 Z.E.50 in aquamarinblau 🚙

  • Funktioniert bei dir jetzt auch das Öffnen/Schließen der Fenster über die Fernbedienung?

    Das finde ich ja insbesondere im Sommer ganz nett.

    Nein, das funktioniert nicht. Einfach mal ab Beitrag #16 schlau lesen.

    ZOE Experience R110 Z.E. 50, 11/2020, PH2, Titanum-Grau, Winter-, Visio-, und Navi-Paket, GJR Michelin

  • Und je Modul 55 EUR ?

    Bin auch daran interessiert, aber so viel Geld ist mir das ehrlich gesagt nicht Wert :|


    Funktioniert bei dir jetzt auch das Öffnen/Schließen der Fenster über die Fernbedienung?

    Das finde ich ja insbesondere im Sommer ganz nett.

    Uli war schneller ;) - hat aber Recht.
    Das wurde in diesem Thread schon früher diskutiert.
    Meine Beobachtung: Die Fensterheber funktionieren erst, wenn der Start-Knopf in der Zoe gedrückt ist.
    Die Stromversorgung zu den Fensterhebern ist analog dazu nach dem Ausschalten des Motors deaktiviert.


    Gruss

    Pascal

    Nein, das funktioniert nicht. Einfach mal ab Beitrag #16 schlau lesen.

    Zoe Intens R135 52 KW Kaufakku, Weiss Glacier, 01/21: Vollausstattung (bis auf Parkassistent), Sommer- und Winterbereifung in 17 Zoll, komplett gedämmt, 76'000 km und laufend mehr

  • Ja leider auch sofort deaktiviert. Bei meiner ersten Zoe konnte man nach ausschalten der Zündung noch ca. 20 Sekunden „vergessene“ Fenster hochfahren. Nun muss man erst wieder die Zündung anmachen. Finde ich schade und habe auch keine Erklärung dafür warum es geändert wurde.

    ZOE Z.E. 50 INTENS, EZ. 11/21, Black Pearl, Vollausstattung exkl. dem Einparkassistenten.

  • Nur um einem Missverständnis vorzubeugen, ich meinte nicht die Komfortschaltung des Fensterhebers, also kurz antippen und Fenster fährt hoch.

    Ich meinte das bei ich bei meiner ersten Zoe noch ca. 20 Sekunden nach ausschalten der Zündung die Seitenscheiben hoch.- oder runterfahren konnte.

    Das habe ich relativ oft genutzt und finde es schade das es nun nicht mehr geht.

    ZOE Z.E. 50 INTENS, EZ. 11/21, Black Pearl, Vollausstattung exkl. dem Einparkassistenten.