Easylink Display ausgefallen

  • Nun denn..... nach 1,5 Stunden warten hatte ich jetzt keinen Nerv mehr.

    Wie schon gesagt,dass runter Laden war in ca 30 Minuten erledigt.Die restliche Zeit meinte das Auto etwas prüfen zu müssen.


    Wollte es jetzt dann einfach abbrechen und beim in Fahrbereitschaft bringen stand im Display "wollen Sie jetzt installieren?"

    Also natürlich bestätigt und nach 3 Minuten war alles erledigt und auf dem neusten Stand.

  • Beim Ersten nachsehen gestern,dank dieses Themas, war bei uns auch nichts zu sehen in der Zoe.

    Habe dann etwas rumgedrückt unteranderem auf den Software-Stand der Navi-Karte und dann plötzlich wurde mir auch angezeigt das ein Update angeboten wird.

  • Habe seit heute Morgen auch die Version ..4951R drauf.

    Wir auch, seit gestern Abend :)

    Bisher noch keine negativen Erlebnisse - alles funktioniert

    aquamarinblaue ZOE R110 / 50 kWh (12/2020) Experience + Navi-/Winter-/Visiopaket auf Ganzjahrespuschen

    Tankstellen: Renault-Ladeziegel 2 kW/3kW (PV-Überschuss) + Heidelberger Energy Control 11 kW (schnellladen/Winter)

  • So wie es aussieht, haben alle R110er bisher ein Update bekommen.


    Werde mal im Auge behalten, ob meine R135 auch ein Update bekommen soll ?!?!

    ZOE Phase II R135 Z.E. 50 Intense in Highland Grau von 07/2020 mit Winterpaket, Allwetterreifen, Easy Link 9,3 und CCS-Lader