Kartenupdate

  • ... erscheint bei Dir nicht die Meldung; " ... bitte schalten Sie den Motor nicht aus" ?


    H.

    ....bei mir war es so, hatte schon Angst das Auto geht irgendwann in der langen Zeit in den Standby um Batterie zu sparen

    ZOE Intens R135 Z.E. 50 DeZir-Rot, Multimedia Easy Link 9,3", CSS, Winterpaket, Michelin GJ-Reifen, Zulassung 12/2020

  • Hurra. Weihnachtsgeschenk! Update hat geklappt. Alten 8 gb Stick gefunden und der hat tatsächlich funktioniert. Alle Länder die ich brauche in kleinen Gruppen rübergeladen. Stand 17.3.2020 für die updates. Eigentlich alles andere als aktuell. Aber besser als nix.

    ZOE Z.E.50 INTENS, EZ: 10.12.2019, Titanium-Grau; Winterpaket, CCS, Armlehne, Doppelter modifizierter Boden

  • Witzig ich habe alles so gemacht wie ihr , es hat auch soweit alles funktioniert. Download an der Toolbox 45 min usw. dann im Auto ca 30 Minuten. Meldung Uodate abgeschlossen.

    Und dann mal nachgeschaut , nach wie vor Karten von 2019

    Es hat sich am Datum der Karte nichts geändert. Ich werde heute abend nochmal nach dem Neustart schauen eventuell liegt es ja daran.

    Renault Zoe Intens R135 ZE 50 EZ 6/21 (beim Händler angekommen 3/21)

  • Der Wagen muss sich erstmal richtig weggelegt haben und etwas Zeit vergangen sein. Wenn Du heute Abend schaust wird die neue Kartenversion angezeigt werden. Spannend wäre noch mal zu wissen welche Firmware Du vom MultimediaSystem hast. Davon abhängig wird der Kartenstand ggf. etwas anders angezeigt.

    Der Chat hier ist etwas alt, schaum al hier, da sind die letzten aktuellen Infos zu Version / Updateanleitung etc zu finden:



    VG Fox