App Funktioniert nicht mehr - Netz Status getrennt

  • und wir haben es Überlebt

    So sehe ich es, wenn es funktioniert ist Gut, Bei mir müssen Bremsen, Licht und Motor funktionieren und TÜV haben, und Fahren und lange halten. Darauf lege ich großen Wert

    ZOE Experience R 110 Z.E 50 , Winterpaket, CCS, Visio-Paket, Navigationspaket


    :)

  • aber leider nicht jeder.

    Grüße aus Dortmund
    Christian
    Renault ZOE ZE-50 R-135, Intens, Titanium Grau metallic, mit dem vollen Programm an Paketen und Zubehör. Bestellt 30.10.2020 abgeholt 16.12.2020
    Goldwing GL 1500/6 Zyl. Bj. 2000 als CSC Gespann

  • Da zoe-09 den ganzen Beitrag zitiert hat, nehme ich mal an, dass er sich auf

    und wir haben es Überlebt

    bezogen hat. Das wird deutlich, wenn man das Zitat mal komplett einblendet...


    Edit:

    An diesem Missverständnis kann man wunderbar erkennen, warum eine Forenregel besagt, dass man in Antwortpostings nicht ganze Beiträge zitieren soll, sondern nur den Teil, auf den sich die Antwort bezieht. :saint:

    Viele Grüße aus Nordhessen... ☆ ZOE Intens R135 Z.E.50 (07/20)

    Bernhard

    2 Mal editiert, zuletzt von wohliks ()

  • Ja geb euch recht, das hätte zoe-09 eindeutiger formulieren oder aufzeigen können. Ist ein bischen missverständlich.


    Ohne hier böswillikeit zu unterstellen.

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • das sehe ich komplett anders...(bin auch Ü50!) ...wenn's mir nur darauf ankommt irgendwie von A nach B zu kommen würde mir der kleinste Dacia mit der schlechtesten Ausstattung auch reichen...das Auto wird mit den entsprechenden Funktionen beworben - dann müssen diese auch funktionieren...ich würde mir auch keinen Fernseher kaufen der nur von Mo - Fr funktioniert und am Wochenende nicht...die Vergangenheit interessiert mich nicht...schaut Euch doch mal den Aktienkurs von Tesla an...nur innovative Unternehmen werden überleben...ich würde keine größere Summe wetten, dass es Renault in 5 -10 Jahren in der heutigen Form noch gibt...

    Andi Grimm ZOE ZE 50 R135 Experience, Visio, Navi, Komfort, Winter, Klimaautomatik,BJ 09/2020

  • Das bab ich ja fast gemacht, es gibt noch keinen elektro dacia und den e twingo hat es zu dem Zeitpunkt auch noch nicht gegeben.also ein zoe als life mit dem kleinen akku, sogar ohne navi;)


    Noch spartanischer gings fast nicht:thumbup:

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Sorry Leute aber die Kommentare verstehe ich nicht.

    Will meine Äußerung "aber nicht jeder" dann mal erklären.

    Ich bin 63 Jahre und habe die angesprochene Zeit life miterlebt.
    Deshalb wollte ich ausdrücken, das damals durch die fehlenden Sicherheitssysteme bei Unfällen viel zu viele Menschen umkamen.
    In meiner Jugend kam es nicht selten vor das bei Auffahrunfällen die Insassen vorne einfach durch die Windschutzscheibe oder dagegen flogen
    und dadurch erhebliche bis tötliche Verletzungen davontrugen.
    Radfahrer wurden selbst bei leichten Unfällen zum größten Teil am Kopf verletzt.

    In dem Zusammenhang davon zu sprechen "Wir haben es überlebt" finde ich irgendwie "voll daneben" Jupp.
    Man kann höchstens behaupten "Glück gehabt".

    Zum Schluß möchte ich noch sagen, das ich überrascht bin welche Wellen meine kleine Anmerkung hier ausgelöst hat.

    Ich hoffe ich konnte zum Verständnis meiner Aussage beitragen.

    Grüße aus Dortmund
    Christian
    Renault ZOE ZE-50 R-135, Intens, Titanium Grau metallic, mit dem vollen Programm an Paketen und Zubehör. Bestellt 30.10.2020 abgeholt 16.12.2020
    Goldwing GL 1500/6 Zyl. Bj. 2000 als CSC Gespann

  • Sorry Leute aber die Kommentare verstehe ich nicht.

    Dann will ich mal versuchen, es Dir zu erklären. Je nach Foreneinstellungen (Zitate ausblenden) erscheint einem Leser Dein Posting in dieser Form:


    pasted-from-clipboard.png


    Das kommt, weil Du das komplette Posting von Wowie zitiert hast und nicht nur den letzten Satz, auf den sich Deine Anmerkung bezieht. Wer also jetzt nicht im Zitat auf "Alles anzeigen" klickt, könnte auf den Gedanken kommen, Deine Anmerkung bezieht sich auf den dort sichtbaren ersten Satz von Wowies Beitrag - und das vermittelt damit das genaue Gegenteil dessen, was Du damit ausdrücken wolltest.


    So erkläre ich mir das Zustandekommen von Jupp Zupps Kommentar.


    Um solche Missverständnisse zu vermeiden, gibt es eine Forenregel: Man soll bei der Antwort auf Beiträge nicht den ganzen Beitrag zitieren, sondern nur den Teil, auf den sich die Antwort bezieht. Die "Wellen" hier zeigen deutlich, dass diese Regel ihren Sinn hat und darum befolgt werden sollte.

    Viele Grüße aus Nordhessen... ☆ ZOE Intens R135 Z.E.50 (07/20)

    Bernhard

  • Okay, verstanden.
    Aber dann wird meine Antwort trotzdem aus dem Zusammenhang gerissen.
    Welchen Teil des Zitats sollte ich denn dann stehen lassen?

    Bevor jemand einen anderen kritisiert sollte "er" vielleicht auf "Alles anzeigen" klicken und danach erst schreiben.

    Aber so wie Du es dargelegt hast, verstehe ich den Einwand.

    Und deshalb sollten wir das Thema unter "Missverständnis" abhaken.:)

    Grüße aus Dortmund
    Christian
    Renault ZOE ZE-50 R-135, Intens, Titanium Grau metallic, mit dem vollen Programm an Paketen und Zubehör. Bestellt 30.10.2020 abgeholt 16.12.2020
    Goldwing GL 1500/6 Zyl. Bj. 2000 als CSC Gespann