Welche App, wie nach Ladesäulen suchen - Ladestation Apps Renault ZOE

• ... nachdem sie tags zuvor die Preise für sog. Adhoc-Lader massiv erhöht haben und jetzt dicht bei Ionity - ~ 0,70 € - liegen.

Ich weiß zwar nicht, bei wem sich das auswirkt, hier gibts im weiten Umkreis nicht eine Säule, an der man ohne Karte oder ohne App unangemeldeterweise adhoc laden könnte.

Gestern an einer Säule vom lokalen Netzbetreiber - Pfalzwerke - mit meiner EnBW / ADAC-Karte für 0,29 € AC geladen.

ZOE R 135 Intens titanium grau, 11/2020 :) Ausstattung: so ziemlich alles außer Einparkhilfe

• Hier mal eine erfreuliche nachricht von enbw:

Laden Sie einen Tag bei der EnBW – gratis!

Wir feiern 500 EnBW Schnellladestandorte – und die sind mittlerweile in ganz Deutschland zu finden: in Städten, an Autobahnen und Tankstellen oder auf Supermarktparkplätzen. Zur Feier des Tages haben wir eine Überraschung für Sie: Am 16. Februar 2021 geht Ihre Ladung auf uns!

Hab gerade gesehen das das nur gilt von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr, also aufpassen!

ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20

KIA Niro EV Spirit MJ 23

Einmal editiert, zuletzt von Klaus ()

• Moin Klaus,

Danke schön noch mal für die Info. :thumbup: Ich habe mich dann ich mal hingestellt mummeln CCS zu testen :) hat funktioniert .

Es war herrlich mit anzusehen wie Sie die Tesler in den Schnee Haufen schieben mußten um Laden zu können da sie ja hinten Li. ihre Steckdose haben.

Aber es hat alles gut geklappt.

Netten Gruß aus dem Mühlenkreis

Ingo F.

In Titanium Grau - Innenharmonie in Schwarz - Ganzjahresreifen Michelin Crossclimate 195/55 R16

Winterpaket - Armlehne - Schmutzfänger vorne & hinten - CCS Ladeanschluss - :thumbup:

Mit mittlerweile über 40000 km :thumbup: