Der Renault ZOE Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit 2023 - Lieferzeiten 2024

  • Hallo zusammen,


    ich reihe mich dann auch mal hier mit ein.


    Die Idee, mir eine ZOE zuzulegen, war relativ spontan und entstand aus dem Grund,

    dass ich mittlerweile fast nur noch Kurzstrecken fahre (Kind morgens in die Krippe, in die Arbeit, und nachmittags das gleiche retour). Am Tag komme ich auf max. 20 km.


    Nach vielen Informationen aus dem Internet, zwei Probefahrten und Gesprächen mit dem Autohaus, wurde am Montag der Kaufvertrag unterschrieben.


    Es wird eine ZOE Intens R135 ZE 50 in Black Pearl :love: es ist eine Tageszulassung von 11/2020.


    Ich bin schon total aufgeregt und hoffe, dass ich sie auch noch diese Woche in Empfang nehmen kann.


    Bei uns soll die "Übergabe" über die Werkstatt erfolgen, ähnlich wie bei den Vorrednern. Mal sehen.


    Liebe Grüße,

    Mel

    Meine Black Beauty - ZOE135 ZE50 Intens in Black Pearl :love:

  • Glückwunsch zur Entscheidung ;) wie war das noch ?? Erstens kommt es ander als man 2tens Denkt ;)

    Ich wünsche Euch viel Freude mit Eurem " Weihnachtsgeschenk "


    Gruß Ingo

    Netten Gruß aus dem Mühlenkreis

    Ingo F.

    In Titanium Grau - Innenharmonie in Schwarz - Ganzjahresreifen Michelin Crossclimate 195/55 R16

    Winterpaket - Armlehne - Schmutzfänger vorne & hinten - CCS Ladeanschluss - :thumbup:

    Mit mittlerweile über 40000 km :thumbup:

  • Wer einmal eine Probefahrt macht, der kommt nicht mehr davon los :)

    viel Spass mit dem Neuen!

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Auch Glückwunsch von mir. Wie Du dich gerade fühlst weiß ich nur zu gut.


    Gestern war die Wartezeit bei mir endlich vorbei.
    Da ich mir meine Zoe selbst zusammen gestellt habe war es nicht ganz so schnell aber trotzdem zügig.
    Am 30.10. bestellt und am 16.12. abgeholt.

    Ja der 100KW Motor ist schon recht fix. War auf jeden Fall schwer begeistert.
    Gestern auf der Nachhausefahrt und heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit.

    Am WE erst einmal die ganzen Gimmicks erforschen und rumspielen.
    Das Smartphone mit dem Auto verbinden und solche Sachen.

    Habe ja schon viel hier im Forum gelernt. danke an Alle dafür. War echt hilfreich.
    So einige Tipps habe ich auch an den Händler weiter gegeben.
    Easy-Link Updates, Umweltplakette und solche Kleinigkeiten.
    So jetzt muss ich wieder an die Schüppe.

    Glück Auf an Alle und bleibt negativ (gesund)

    Grüße aus Dortmund
    Christian
    Renault ZOE ZE-50 R-135, Intens, Titanium Grau metallic, mit dem vollen Programm an Paketen und Zubehör. Bestellt 30.10.2020 abgeholt 16.12.2020
    Goldwing GL 1500/6 Zyl. Bj. 2000 als CSC Gespann

  • Sie ist da und parkt schon in unserem Carport. :D:love:

    Wallbox ist allerdings noch nicht angeschlossen. X/

    Morgen fuchsen wir uns dann mal die Bedienung zusammen und verbinden alle Handys etc...

    ZOE Experience R 110 Z.E 50, 10/2020, DeZir-Rot, Winterpaket, Visio-Paket, Navigationspaket