Wie alt sind die Renault ZOE Fahrer und Fahrerinnen?

  • Moin,

    bin gerade von einem Forumsmitglied auf die Umfrage hingewiesen worden.

    Jetzt habt ihr einen 70jährigen mehr, der sogar auch noch Motorrad fährt8)

    22.02.2021 angemeldet^^ ZOE Intens R135 Z.E. 50 in DeCir-Rot, Winterpaket, CCS, Mittelarmlehne, hinterer Stoßstangenschutz von Renault, Ladekantenschutz von L&Z, Windabweiser von ClimAir, auf Ganzjahresreifen gewechselt.Mietakku


    1982er Harley Shovelhead

    2002er Kawasaki VN-800 Classic

    2000er Saab 9-5 I Turbo Kombi

  • Ha, ha kleiner Scherzbold;)

    Motorradfahren ist meine grosse Leidenschaft.

    Wenn das nicht mehr geht, dann.......

    22.02.2021 angemeldet^^ ZOE Intens R135 Z.E. 50 in DeCir-Rot, Winterpaket, CCS, Mittelarmlehne, hinterer Stoßstangenschutz von Renault, Ladekantenschutz von L&Z, Windabweiser von ClimAir, auf Ganzjahresreifen gewechselt.Mietakku


    1982er Harley Shovelhead

    2002er Kawasaki VN-800 Classic

    2000er Saab 9-5 I Turbo Kombi

  • Wir haben ja jetzt die fast perfekte gausche normalverteilung:thumbup:

    40% liegen im Bereich zwischen 50 und 59 Jahren.

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Nuin sind es 45%:saint: Unsere Zoe dürfen wir morgen abholen, nach 8 Wochen Wartezeit. Die Kleine kommt als tägliches Bewegungsmittel an den Arbeitsplatz (30 KmEinfach). Der dicke Diesel wird ab sofort geschont und nur noch für weite Fahrten und zum Anhänger ziehen verwendet….

  • Btw: Meine Mutter ist 80 und ich habe ihr "mit Gewalt" einen ZOE verpasst.

    Sie wollte sich doch 2020 glatt wieder einen Benziner kaufen. Für 3x am Tag durch Ort juckeln, Arzt, Apotheke, Aldi, Freundin .... :rolleyes:


    Dann habe ich sie mit Nachdruck in einen ZOE Vorführer gesetzt.

    Der Keks war danach gelutscht. 3 Monate später konnte ich ihren ZOE aus Chemnitz überführen, dananach war ich angefixt :D

  • Soooo, dann zieh ich den Schnitt mal wieder etwas nach unten - solange ich noch in die U40-Kategorie falle ;)

    aquamarinblaue ZOE R110 / 50 kWh (12/2020) Experience + Navi-/Winter-/Visiopaket auf Ganzjahrespuschen

    Tankstellen: Renault-Ladeziegel 2 kW/3kW (PV-Überschuss) + Heidelberger Energy Control 11 kW (schnellladen/Winter)

  • aktueller Stand ist das 70% aller zoe Fahrer die bei der jmfrage teilgenommen haben ü 50 sind.

    Schauen wir mal ob das so bleibt oder ob sich das ganze so langsam nach unten korrigiert.

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Wie hoch ist denn eigentlich der Frauenanteil im Forum? Eine solche Erhebung wäre mindestens so interessant wie die Altersstruktur ;).

    Zoe Intens R135 52 KW Kaufakku, Weiss Glacier, 01/21: Vollausstattung (bis auf Parkassistent), Sommer- und Winterbereifung in 17 Zoll, komplett gedämmt, 76'000 km und laufend mehr