Softwareupdate 283C35202R

  • Ich bin enttäuscht von dem was mir das neue Update gebracht hat. Der Tageskilometer resetet nach wie vor.

    Schon zweimal nach dem Update wurde während der Fahrt der Bildschirm dunkel und das System hat resetet.

    Dann ist bei Navi über Google Maps die Landkarte ( ab und an ) nicht zu sehen sonder nur die Pfeile.

    Also insgesamt hätte ich gerne die Vorgängersoftware wieder …

    ZOE Z.E. 50 INTENS, EZ. 11/21, Black Pearl, Vollausstattung exkl. dem Einparkassistenten.

  • Ich bin enttäuscht von dem was mir das neue Update gebracht hat. Der Tageskilometer resetet nach wie vor.

    Schon zweimal nach dem Update wurde während der Fahrt der Bildschirm dunkel und das System hat resetet.

    Dann ist bei Navi über Google Maps die Landkarte ( ab und an ) nicht zu sehen sonder nur die Pfeile.

    Also insgesamt hätte ich gerne die Vorgängersoftware wieder …

    Exakt das Gleiche bei mir, wobei nach zweimaligem Selbstreset Ruhe war und das System stabil lief. Kam mir vor, als wären da noch Updatepakete nachinstalliert worden. Handy frisch gekoppelt und Navifavoriten wieder angelegt. Mal schauen, ob‘s damit durch ist.


    Edit: liegt vielleicht daran, dass wir die identische

    Konfig fahren :D

  • Bei mir lief der Download und die "Abfrage der Fahrzeuginformationen" problemlos im Hintergrund.

    Als ich dann an meinem Ziel ankam, kam die Meldung "Update kann installiert werden, dafür 10 Minuten im Freien parken".

    Diese habe ich bestätigt und das Auto stehen gelassen.

    Nach ca. einer Stunde habe ich vor dem Losfahren kurz das Handy wieder gekoppelt und konnte seitdem keine Auffälligkeiten feststellen.