Angebot Leasing

  • Ja, auch "mein" Rabattportal meines AG wirft enorme Nachlässe aus. Bei der Preisgestaltung/Auspreisung der Händler bin ich voll bei dir.


    Bei meinem Kauf war auch alles undurchsichtig, ich habe daher meinen Verkäufer explizit (schriftlich!) bzgl. dem genannten Preis nach fragen müssen "was denn nun GENAU runter " ist .

    Es ist scheinbar Mode geworden mit Preisen zu werben, die bereits die persönlich zu beantragenden 6,1K beeinhalten.

  • Es ist scheinbar Mode geworden mit Preisen zu werben, die bereits die persönlich zu beantragenden 6,1K beeinhalten.

    Wenn mir so etwas als Betroffener begegnet, würde ich überlegen, ob hier unlauterer Wettbewerb oder eventuell Betrug vorliegt, und entsprechende Schritte einleiten.

    Zoe intens R135 ZE 50 | 08/2021 | Easy Park Assi | CCS | Easy-Link 9,3 | Winter-Paket

  • Nee, das ist "normal" - bei fast allen Händler die preisen (viele, nicht alle) incl. (persönlicher) Bafa aus ! Schau doch mal oben in mein verlinktes Angebot !


    "Barkauf 19.100 Euro Gesamtpreis" zzgl. Mwst.


    Mwst drauf, 6100 runter, dann bin ich bei 16,6K - das wäre ja wohl kaum möglich ..

    Oder der Privatkauf incl. Mwst : 23,8k Minus 6,1K - wers glaubt wird selig , nen neuen ZOE für 17,7k


    Quelle:

    https://www.autohaus-koenig.de/neuwagen/renault/zoe/

  • Schau mal hier, vielleicht hilft dir das weiter:


    adac leasing angebot


    Ist zwar nicht mehr ganz so up-to-date, aber vielleicht nicht ganz so aus der Welt bei der heutigen neuwagen lage.

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Oder der Privatkauf incl. Mwst : 23,8k Minus 6,1K - wers glaubt wird selig , nen neuen ZOE für 17,7k

    Steht aber auch im Kleingedruckten (*), dass 23,8t€ der Endpreis wäre. ;)

    Experience (Evolution) farblos ^^ mit Safety-, Komfort- und Winterpaket und auf Allwetter Stahlfelgen unterwegs

    Bestellt 26.01. - geliefert 25.03. - zugelassen 29.03. - abgeholt 01.04. - Bafa-Prämie 09.05. erhalten (alles in 2022)

  • Ja, klar, das muss für mich nicht explizit im Kleingedruckten stehen - das ist logisch , 2 und 2 , dass der "kleine" Preis schon minus persönlicher BAFA ist, aber fett mit dem "kleinen" Preis werben dürfen . Ist rechtlich scheinbar ok.

  • Leider ist dies in der heutigen Zeit so. :rolleyes:

    Ob man das bei den Tankstellenpreisen auch mal so macht? Einfach mal ohne den ganzen Steuern/Abgaben. ;(;(;(


    Trotzdem hat/wird mein Zoe immer noch ca. 1,5k€ günstiger sein (ausstattungsbereinigt) als wie bei den Berlinern. :P

    Experience (Evolution) farblos ^^ mit Safety-, Komfort- und Winterpaket und auf Allwetter Stahlfelgen unterwegs

    Bestellt 26.01. - geliefert 25.03. - zugelassen 29.03. - abgeholt 01.04. - Bafa-Prämie 09.05. erhalten (alles in 2022)