Geht's hier eigentlich noch um meine Anfrage, oder darum wer das größere NAS hat, oder wer mehr Musik als MP3, oder welcher streaming-Dienst...
Natürlich geht es noch um Deine Anfrage - mein NAS ist keineswegs das größte hier und ich habe auch bestimmt nicht mehr Musik als jemand anderes. Einen Streaming-Dienst nutze ich überhaupt nicht. Erstaunlich, was du aus meinem Text alles herausliest.
Es geht mir auch überhaupt nicht um eine Rangfolge - aus dem Alter bin ich raus, ich muss mir nichts mehr beweisen.
Meine Infos und Einwände waren eigentlich nur der Versuch, dir meine Erfahrungen und Gedanken zu dem Thema mitzuteilen - wenn ich Dich damit genervt habe, bitte ich um Entschuldigung.
Und ich habe auch nicht den Dickeren - wie geschrieben, ich muss mir nichts mehr beweisen - und hacke auch nicht auf Deiner Art zu zitieren rum, sondern das war lediglich ein gut gemeinter (siehe Zwinker-Smiley) Hinweis, dass es dazu ein paar Bemerkungen in den Forenregeln gibt. Denn wir sind hier alle nur zu Gast und da ist es doch eigentlich logisch, dass wir wenigstens versuchen, die Regeln des Foren-Betreibers auch zu befolgen.
Oh, das war jetzt schon wieder belehrend - sorry, ich werde Dich zukünftig nicht mehr mit meinem Geschreibsel belästigen...