Ich habe folgendes gefunden, was vielleicht dazu interessant sein könnte:
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Das Original Renault Kabel lädt an einer normalen Schuko nur mit 10A. Nur wenn eine spezielle Dose vorhanden ist (Legrand green'up mit Magnet) lädt das Kabel mit 13A oder 16A.
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Da ich kein Original Renault ICCB verwende, kann ich das zwar nicht verifizieren, aber das dauerhafte Laden mit 16A könnte vielleicht doch die C16 Sicherung auslösen?
Zumindest habe ich die Erfahrung gemacht, dass Sicherungen, die sehr lange nahe der Nennlast betrieben werden, im Laufe der Zeit dann doch immer früher, also bereits bei weniger Last auslösen können.
Wenn das mit den gemessenen 14A ??? stimmt, dann würde ich überlegen, ob nicht vielleicht 10A auch reichen. Wenn ja, dann ggf doch ein anderes manuell umschalbares Notladekabel (ICCB) besorgen und es normalerweise nur mit 10A auch an der Green Up Steckdose betreiben.