Moin, vielen Dank für die Nachrichten. Ich weiss noch nicht wie ich jetzt weiter vorgehe.
Aber danke für die tolle Beteiligung.
LG
Michael
PS: Muss ich das Thema nun beenden ?? Bleibt das einfach offen, was muss ich tun??
Moin, vielen Dank für die Nachrichten. Ich weiss noch nicht wie ich jetzt weiter vorgehe.
Aber danke für die tolle Beteiligung.
LG
Michael
PS: Muss ich das Thema nun beenden ?? Bleibt das einfach offen, was muss ich tun??
Nix ![]()
Ein Admin löscht dann wohl gelegentlich den doppelten Thread weg.
ich achte aus aberglaube drauf das ich immer bei 80-90% max bin. bei ca 40-50 lade ich zu hause nach und stelle mir den wecker. Wenn ich weiss ich fahr etwas weiter lade ich ca 1 std vorher auf 100%
Ich behandle die 100% als ob jede std die der steht 1 tag früher der akku kaputt geht
ja ich weiss es nicht wahr aber manchmal wenn ich vergesse fahre ich den sogar "spazieren" auf 95% ![]()
Spazierfahrten um den Akku von 100% wegzubringen, das hab ich am Anfang auch gemacht. Z.B. stand da das Auto mal zwei Tage zur Inspektion in der Werkstatt und die hatten ihn schon am ersten Tag auf 100% vollgeknallt. Also ich übervorsichtig und der Renault-Werkstatt war es völlig schnuppe. Aber das wird nicht mehr passieren - bei der letzten Durchsicht haben sie ihn nicht mehr geladen ![]()