Kondenswasser ( ? ) in den Rückleuchten

• hab ich auch nach der letzten Waschstraße gehabt, bildet mir ein das dass aber nur auftritt wenn es richtig warm draußen ist. bei den Wäschen davor hatte ich noch nichts. muss ich mal im Auge behalten.

ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20

KIA Niro EV Spirit MJ 23

• Um beim Thema Ruecklicht zu bleiben, ich habe noch ein komplettes Ruecklicht der ZE 40 rechts liegen und wuerde dieses fuer ein ”Appel und ein Ei” weggeben.Sollte das Thema nicht erwuenscht sein, bitte löschen Mod oder Admin. Danke.MfG Elbil

Jag älskar Elbiler, Spårväg och Amatörradio.8)

• Ok habs gelesen, aber das Bild zeig mal ein "altes" Auto, was bei unseren (auf jeden Fall meiner) nicht zutrifft und die Garantie ist ja auch noch aktiv. Sollte das nicht zwingend dokumentiert werden damit wenns dann wirklich schlimmer wird man nicht der Dumme ist?:/

• Ja, auf dem Bild ist ein altes Auto und der Beitrag ist aus 2018, aber das Prinzip ist immer noch dasselbe: Die Leuchten haben ein Belüftungssystem und sind nicht hermetisch dicht, es kann also unter bestimmten Bedingungen immer mal wieder dazu kommen, dass Feuchte am "Glas" auskondensiert.

Wenn Renault Deine Reklamation anerkennt und die Leuchten tauscht, freu' Dich - aber vermutlich wird das Phänomen auch bei den neuen Leuchten irgendwann mal auftreten.

Viele Grüße aus Nordhessen... ☆ ZOE Intens R135 Z.E.50 (07/20)

Bernhard