Rabatte bei ZOE Kauf - Renault Zoe neu kaufen mit Nachlass auf Neupreis

  • zoe-09

    Warum ist die Lieferzeit so lange? Gab es da eine Begründung?


    Habe meine ZOE am 3.09.20 bestellt.

    Bei Bestellung hatte ich die Zusage für Anfang bis Mitte Dezember.

    ca. 1 Woche später gab es, dann den festen Liefertermin 14.11


    Dann war mein ZOE aber beim Händler am 19.10 !! schon auf dem Hof gestanden :)

    Nach 6,5 Wochen!!!


    Mein ZOE R-135, weiß, Intens mit fast vollen Programm (ohne Bose und Einparkhilfe), Armlehne, Haifisch, AHK von Wolf

    Meine ZOE ist eine INTENS R135 Z.E. 50; CCS; Multi mit 9,3; Winterpaket; Mittelarmlehne;
    Haifischantenne und Anhängerkupplung

  • @BennyBlue
    Dein Beitrag hat gab mir Zuversicht..
    Da heute Freitag der 13te ist und das für mich schon immer ein Glückstag war, habe ich gearde bei meinem Händler angerufen.
    Und was soll ich sagen, mein(e) Zoe soll Anfang Dezember beim Händler sein. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Das freut mich und schont auch noch den Geldbeutel :):):)

    Eventuell klappt es ja dann auch mit 6,5 Wochen.

    Grüße aus Dortmund
    Christian
    Renault ZOE ZE-50 R-135, Intens, Titanium Grau metallic, mit dem vollen Programm an Paketen und Zubehör. Bestellt 30.10.2020 abgeholt 16.12.2020
    Goldwing GL 1500/6 Zyl. Bj. 2000 als CSC Gespann

  • Mein ZOE war in Güstrow am preiswertesten. LIFE R110 ZE40 incl. Dezir einziges Extra, im Oktober 2020 genau 17.300 Euro Cash.

    (6100 Euro kamen dann Ende Dezember noch mal als BAFA)


    Der Preis / Vertrag wurde aber schon Ende Juli 2020 gemacht.


    Musste dann noch 100km nach Hause fahren. Mit Zug hin, Kennzeichen unterm Arm, alles ohne Probleme.

  • Mein ZOE war in Güstrow am preiswertesten. LIFE R110 ZE40 incl. Dezir einziges Extra, im Oktober 2020 genau 17.300 Euro Cash.



    Musste dann noch 100km nach Hause fahren. Mit Zug hin, Kennzeichen unterm Arm, alles ohne Probleme.

    Okay, ist eine preiswerte Art ein E-Fahrzeug zu fahren :thumbup:

    Aber ein paar Extras sollten schon im Fahrzeug sein und die Farbe ist auch Geschmackssache ;)

    Viel Spaß damit :)

    Make my Day ;)



    Zoe Intens R135 Z.E. 50 in Quarz-Weiß

  • Hi, ja, ist ein Zweckfahrzeug. Farbe, ok, Geschmack. Soll mich vorrangig im Umkreis bewegen. An sich ausschließlich. Daher auch nur der AC22 Lader.


    Aber ehrlich gesagt, bei den höheren Ausstattungen sind auch Features dabei, welche ich überhaupt nicht benötige.

    Ich individualisiere lieber selber, siehe meinen Fahrwerksumbau.


    Alleine schon der 50er Akku. Der 40er bringt uns zu allen Freunden, auch zur Metro, an sich überall hin ohne Zwischenladen.

    Navi ? Ich kann im Umkreis der Akkureichweite um unseren Wohnsitz zu 90% mit Kopf und Erfahrung navigieren.

    Zur Not gibt es Android Auto, was im Übrigen perfekt funktioniert !


    Ich fahre im Schnitt so ca. 3x 15km am Tag. Früher mit dem E-SMART musste ich ab und an mit meiner Frau tauschen wenn ich weiter weg musste weil der Smart im Winter eine indiskutable Reichweite hat. Nun nicht mehr. :)


    Die Extras stecken im Cooper Cabrio meiner Frau, 8) Den wir natürlich auch zusammen für Langstrecken und Urlaubsfahrten nutzen.


    Da haben wir bei der Bestellung ein paar mehr Kreuze gemacht ;( .....ziemlich viele.

  • Ganz ehrlich, wenn ich unseren 5 jahre alten seat ibiza mit fast vollausstattung mit dem zoe in life vergleiche, dann kann der bis auf navigieren fast mehr als der ibiza:thumbup:


    Sitzheizung, Lederlenkrad und lenkredheizung hat unserer auch, ist im Winterpaket enthalten und hätten wir im ibiza nicht für viel Geld bekommen (sitzbeizung excl.).

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Ich habe meinen auch in Güstrow im November abgeholt :) Nur waren das bei mir dann knapp 600km einfache Strecke, also gleich Langstrecke und zum ersten mal Elektrauto...

    Für den Hinweg hatte ich mir einen Mietwagen "oneway" genommen.

    Zoe Intens R135 Z.E.50 , Aquam.Blau, komplett außer Leder ... 11/2020